Was ist euch wichtiger? 124
-
Verein (121) 98%
-
50/50 (2) 2%
-
Nationalmannschaft (1) 1%
Aus aktuellem Anlass, da das mit Transfergerüchten nur bedingt was zu tun hat
Aus aktuellem Anlass, da das mit Transfergerüchten nur bedingt was zu tun hat
Das wird ja spannend.
Noch ist KlausBuchmann wohk alleine mit seinem Voting
Also ich bin ja schon seit kleinauf immer 100% Pro Nationalmannschaft aber wie ich während der EM schon geschrieben hatte würde ich jeden Titel mit dem Verein IMMER einen der Nationalmannschaft vorziehen.
Als gesprochenener Meister, DFB Pokalsieger und Weltmeister Bei der EM96 war ich noch zu klein.
Die Vorstellung, wegen einer Niederlage der Nationalmannschaft zu weinen, ist für mich völlig abwegig. Nach Unterhaching und in Glasgow brauchte ich viel Trost und am 14.04 lagen wir uns weinend vor Freude und Erleichterung in den Armen. Solche Emotionen vermag nur der Bayer in mir hervorzurufen.
Über die WM-Titel 1990 und 2014 und den EM-Titel 1996 habe ich mich sehr gefreut. Aber mir kamen nicht die Tränen, im Gegensatz zum Heimspiel gegen Bremen. Das ist gar nicht zu vergleichen.
Und die letzten Jahre habe ich mich von der Nationalmannschaft entfremdet. Nach der tollen letzten Saison habe ich die EM eher als Zugabe angesehen. Sie hat mich interessiert, aber nicht bewegt.
Die Vorstellung, wegen einer Niederlage der Nationalmannschaft zu weinen, ist für mich völlig abwegig. Nach Unterhaching und in Glasgow brauchte ich viel Trost und am 14.04 lagen wir uns weinend vor Freude und Erleichterung in den Armen. Solche Emotionen vermag nur der Bayer in mir hervorzurufen.
Genau das.
Immer Verein.
Bin allerdings auch noch unter 100...
Da ich keinen Bezug und keine Bindung zur Nationalmannschaft habe, ein No-Brainer
Bisher ein Kopf an Kopf rennen
Bin immer klar pro unserer Nationalmannschaft eingestellt, aber genau wie von DiMatteo erklärt, könnte mich die N11 niemals emotional so abholen wie der Bayer es tut. Positiv wie negativ.
Genau so habe ich den Ausgang der Umfrage erwartet. Alles andere wäre unserem Verein unwürdig.
Das hat nicht einmal etwas mit dem Bayer zu tun. Die NM interessiert mich einfach null. Ist ja nicht so das ich da eine Entscheidung treffen müsste. Für mich gibt es in Deutschland nur den Bayer, und danach nur noch Konkurrenten. Diese Allumfassende NM interessiert mich einfach nicht. Hoffe nur immer das einfach alle Bayer-Spieler gesund bleiben, wenn sie schon bei diesem unnützen Theater mitmachen müssen.