Bei 3:1 in der 80. vielleicht mal gemeinsam das allseits bekannte Bayern-Lied anstimmen...
An 3 Tore von uns bis zur 80. glaube ich nicht. Eher steht es dann 1:3 und ab dann schießen wir noch 3. wäre zwar mal wieder nicht Herzschonend aber geil!
Bei 3:1 in der 80. vielleicht mal gemeinsam das allseits bekannte Bayern-Lied anstimmen...
An 3 Tore von uns bis zur 80. glaube ich nicht. Eher steht es dann 1:3 und ab dann schießen wir noch 3. wäre zwar mal wieder nicht Herzschonend aber geil!
Dafür muss man nach diesem unsäglichen Theater um Tah morgen kein Campino-Fan sein:
Es kann soviel passieren
Es kann soviel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine, wenn ich 20 wär
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Ich weiß, aber der Wunsch und die Erwartung, uns taumeln zu sehen, wird hier zwar überspitzt dargestellt, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen. Ich bekomme es in meinem Umfeld auch immer mehr mit.
Und ich finde es schon etwas putzig (und manchmal nervig), dass man hier immer "aufgeklärt" wird. Ist nicht nötig: Leseverständnis und Medienkompetenz sind vorhanden.
Klar, aber wenn es ernst gemeint sein sollte, dann wünscht man sicher keinem RB-Verein dieses Vergnügen. Sondern eher einem Verein mit langer Tradition, geringen Etat und blütenreiner Weste.
Verein mit langer Tradition, geringen Etat und blütenreiner Weste
Pfui, wer braucht denn sowas?
Medial wird eine Niederlage gegen RB offen herbeigesehnt:
Erfolg macht halt Unsymphatisch, das war bei den Bayern immer so gewesen, jetzt bei uns. Ich liebe es unsympathisch zu sein und noch lange nicht zu verlieren, die challenge lautet die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen.
Standortbestimmung!
Die Presse hält uns für fällig.
Jungs! Morgen ist so ein Tag! Haut rein!
Zeigt den Pletti‘s wo der Bauer den Most holt.
Erfolg macht halt Unsymphatisch, das war bei den Bayern immer so gewesen, jetzt bei uns. Ich liebe es unsympathisch zu sein und noch lange nicht zu verlieren, die challenge lautet die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen.
Ich vernehme auch überall im Internet und sozialen Medien in den Topkommentaren eine krasse Antipathie mittlerweile gegen uns. Alle regen sich richtig darüber auf, dass wir gewinnen und dann auch noch immer so spät. Geil wäre wieder ein Elfmeter Sieg mit VAR Einsatz, diesmal aber ein wirklich glasklarer. Dann wäre ich gespannt wie viele Irre trotzdem dann meinten, wir würden zu Siegen gepfiffen werden.
Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)
Assistenten
Borsch, Mark (Mönchengladbach)
Pelgrim, Marcel (Hamminkeln-Loikum)
Vierter Offizieller
Braun, Robin (Wuppertal)
Video-Assistent
Welz, Tobias (Wiesbaden)
VAR-Assistent
Beitinger, Eduard (Regensburg)
Wann wird es die verdiente Meister-Choreo geben? Der „Anfang“ wurde bekanntlich zur Winterpause gemacht.
Wann wird es verdiente Meister-Choreo geben? Der „Anfang“ wurde bekanntlich zur Winterpause gemacht.
Wenn du sie malst und zeigst!!!!
Sorry aber ich kann diese einfordernde Ausdrucksweise auf den Tod nicht ab! Sie kommt, wenn sie kommt oder eben auch nicht!
1. Beitrag, direkt sympathisch
Gelöscht: Doppelpost bzw. siehe Kartenbörse
Per Elfmeter wäre schön 😃
Muss dann aber ein Elfmeter sein, der bei der im Tv gezeigten Perspektive absolut keiner ist (in einer anderen schon, von der dürfen aber nur gifs in Sozialen Netzwerken existieren).
Alles anzeigenDafür muss man nach diesem unsäglichen Theater um Tah morgen kein Campino-Fan sein:
Es kann soviel passieren
Es kann soviel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine, wenn ich 20 wär
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen
Bekommen wir das kommuniziert, dass wir das nachher singen und Uli Hoeneß durch Max Eberl ersetzen?
Ich denke, unser Überraschungserfolg hat uns sehr viel mehr Sympathien eingebracht als evtl. Missgunst. So habe ich das jedenfalls empfunden. Natürlich will nun jeder der erste sein, dem es gelingt unsere Megaserie zu beenden. Aber das ist nun mal so, in einem harten Wettbewerb. Natürlich gibt es immer Neider, aber Neid muss man sich hart verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt (5 Euro ins Phrasenschwein).
Was die Bayern m. E. so unsympathisch erscheinen lässt, ist eigentlich nicht deren Erfolgsserie (das muss man erstmal schaffen) , sondern dieses elitäre und hochnäsige "mir san mir"-Getue. Die fühlen sich als etwas Besseres ("Schickeria") und als Maß aller Dinge. Das stößt vielen negativ auf.
Bitte die Serie halten. Wir sind seit 461 Tagen auf deutschem Rasen unbesiegt.
Legenden.
Für immer.
Sterben oder siegen!
Gute Aufstellung, mit Terrier
Hofmann und Hradecky krank…
Garcia für Andrich überascht mich ein wenig