Nordi Mukiele

  • Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es, je nach Leistung die abgeliefert wird, dann doch Neider geben wird bzgl des Gehalts. Aber gut, erstmal ankommen und schauen wie er sich einfügt.

    Ob wir jetzt 4 Mio. Leihgebühr zahlen und etwa die Hälfte seines Gehalts oder das volle Gehalt ohne Leihgebühr ist sowas von egal.

  • Endlich wieder ein paar Zeichen von SvN…


    Er besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses komplett abrufen wird können. Trainer Xabi Alonso wird wohl ein Zugeständnis machen müssen.


    Xabi Alonso muss Zugeständnis machen: Was für Mukieles Startelf-Debüt spricht
    Er besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses…
    www.kicker.de

  • Endlich wieder ein paar Zeichen von SvN…


    Er besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses komplett abrufen wird können. Trainer Xabi Alonso wird wohl ein Zugeständnis machen müssen.


    https://www.kicker.de/xabi-alo…t-spricht/1050426/artikel

    Könnte mir jemand von euch bitte "Punkt 2" aus dem Artikel nachliefern? Der Stephan scheint ihn verloren zu haben...

  • Aber ernsthaft: wenn man sich die Kicker-Artikel der letzten 2 Wochen so durchliest und zusammenfasst (es hätte ja auch jeweils 1 Artikel pro Thema/Person gereicht) muss man ja nur zum Schluss kommen, dass sich die komplette Redaktion jetzt bald auf dem Oktoberfest zum Frust Saufen trifft.


    Punkt1: Unsere Gegentorflut hat uns schlagartig und unerklärlicherweise in eine Krise katapultiert. Das muss gründlich und schnellstmöglich analysiert werden.


    Punkt2: Das TV feiert Robert Andrich erst gegen Ungarn wegen der "spielentscheidenen" Grätsche ab und dann gegen Holland wegen dem "Weltklasse" Diagonalball vor dem 2:1.... Der Kicker: "Puhhhhh...ist es nicht lieber Zeit für Lederhosen-Pavlovic neben dem unangefochtenem gesetzen Borussen-Groß?"


    Punkt3: Der FC Bayern höchst selbst hat die Tür zu einem Tah-Transfer geschlossen, weil man das Gemeine der Leverkusener nicht länger mitmachen wollte. Leistung des deshalb total verunsicherten Jonathan wird als "gruselig" bezeichnet. Wer das nicht nachvollziehen kann, hat den Fußball nie geliebt.


    Punkt4: Wirtz und Musiala sind so irgendwie auf ihre Art und Weise beide gleich gut?. Kann nicht sein. "Son bissl ist der Jamal dann doch noch besser, nnn woooohl!"...auch wenn er zum 15.Mal an der Strafraumgrenze nach 8 Dribbelings dem Gegner einfach nur auf den Arsch pölt...er versucht wenigstens der Abschluss...rüber legen auf besser Positionierte bringt eh nix, die können alle nicht so schießen.


    Sorry, dass das jetzt hier im Nordi Thread gelandet ist :)

  • Grundsätzlicher Fehler! Der Kicker bläht die Anzahl der Punkte auf der Mängelliste allein dadurch auf, dass einzelne zahlen einfach übersprungen werden...


    Mukiele und Hincapie gemeinsam in der IV könnte die Gegner durch gesunde Härte beeindrucken, wenn die eigenen Mitspieler sich über Mukieles Trainingsleistungen wie folgt äussern:

    Tella: "Er hat mich wie ein Pferd getreten."

    Mukiele: "Das ist mein Stil."