Nordi Mukiele

  • Für die Sicherheit seiner weiblichen Gäste kann er aber anscheinend nicht sorgen..

    Du warst also dabei?


    Ich kann dir, mir und uns allen hier nur wünschen, dass wir niemals in die Situation kommen werden, dass wir nach beidseitig gewollter Zweisamkeit auf einmal angezeigt werden, weil jemand meint, daraus in irgendeiner Form Profit schlagen zu können.


    Dein Name wird in dem Fall auf immer geschädigt und geschadet sein, auch wenn du Nix gemacht hast.


    Wenn’s natürlich was war, ist jeder Beteiligte in seiner Form der Schuld auch zu verurteilen.


    Aber voreilig Menschen, und dabei auch Spieler deines Vereins zu verurteilen, halte ich, nett gesagt, für bedauerlich.

  • Ich kann zum Glück niemanden verurteilen. Aber aus Reflex bei der Frau von Profitgier ausgehen nur weil der beschuldigte ein Weltstar ist halte ich für genauso falsch.

  • Ich kann zum Glück niemanden verurteilen. Aber aus Reflex bei der Frau von Profitgier ausgehen nur weil der beschuldigte ein Weltstar ist halte ich für genauso falsch.

    Wenn du das nicht kannst? Warum deutest du es dann an? „Anscheinend kann er nicht…“


    Bei deinem zweiten Satz gebe ich dir absolut recht.


    Deshalb ja auch mein Satz zur Verurteilung.

  • Für die Sicherheit seiner weiblichen Gäste kann er aber anscheinend nicht sorgen..

    niemand weiß ob und was er überhaupt mit der angeblichen party zu tun hatte. Nur das er in stockholm war. Alles andere ist derzeit blinde Mutmaßung. Ich habe noch keine Quelle gesehn die ihn konkret mit der "Party" in Verbindung bringt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es gibt in der Tat genügend Beispiele dafür, dass Männer zu Unrecht einer Vergewaltigung bezichtigt wurden. Andreas Türck zB. Karriere zerstört, vom Vorwurf blieb nichts übrig. Kachelmann ebenfalls und viele weitere Namen. Als ich das erste Mal beruflich in den USA war, bekam ich den Rat, nie allein mit einer Frau im Aufzug zu fahren.