Herzlich Willkommen beim Bayer.
Top!
Top!
Bin auch sehr gespannt auf ihn
Leihe ohne Kaufoption ist ja nicht sooo super.
Er soll - und wird ganz sicher! - das eine Jahr bei uns nutzen, um sich wieder für Paris in den Vordergrund zu spielen. Bei 8 Mios Jahresgehalt würde auch die schönste Kaufoption für uns nicht interessant sein.
Also willkommen Nordi, ein Jahr in der Farbenstadt, du kannst bis zu drei Titel mit uns gewinnen.
Bonjour Monsier Mukiele.
Transferdonnerstag !
Willkommen, und viel Glück!
Er soll - und wird ganz sicher! - das eine Jahr bei uns nutzen, um sich wieder für Paris in den Vordergrund zu spielen. Bei 8 Mios Jahresgehalt würde auch die schönste Kaufoption für uns nicht interessant sein.
Also willkommen Nordi, ein Jahr in der Farbenstadt, du kannst bis zu drei Titel mit uns gewinnen.
Genau so sieht's aus. Hoffen wir auf ein Win Win für alle! Er wird ganz sicher gebraucht!
Bei dem Gehalt muss man erwarten, dass er direkt abliefert.
Welcome!
Wie ist das denn mit seinem Gehalt? Entspricht das seinem Paris-Gehalt und tragen wir das komplett? Damit wäre er doch sicher der absolute Topverdiener im Kader? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Unruhe in der Mannschaft sorgt...
Wie ist das denn mit seinem Gehalt? Entspricht das seinem Paris-Gehalt und tragen wir das komplett? Damit wäre er doch sicher der absolute Topverdiener im Kader? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Unruhe in der Mannschaft sorgt...
Ich denke, in dem Fall sorgt es für keine Unruhe, da er keinen festen Vertrag hat und das Gehalt mit Paris ausgehandelt wurde.
Angeblich übernehmen wir sein volles Gehalt, was 8-9Mio betragen soll.
dafür gab es wohl aber auch keine Leihgebühr
ZitatBei dem Gehalt muss man erwarten, dass er direkt abliefert.
Eigentlich schon.
Bonne chance, Nordi!
Ich denke, in dem Fall sorgt es für keine Unruhe, da er keinen festen Vertrag hat und das Gehalt mit Paris ausgehandelt wurde.
Angeblich übernehmen wir sein volles Gehalt, was 8-9Mio betragen soll.
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es, je nach Leistung die abgeliefert wird, dann doch Neider geben wird bzgl des Gehalts. Aber gut, erstmal ankommen und schauen wie er sich einfügt.