Nordi Mukiele

  • Mal kurz nachgefragt, weil verfolge die Klatschpresse nicht so. Wurde Mukiele der Vergewaltigung bezichtigt? Oder warum wird in seinem Threads so heiß darüber diskutiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal kurz nachgefragt, weil verfolge die Klatschpresse nicht so. Wurde Mukiele der Vergewaltigung bezichtigt? Oder warum wird in seinem Threads so heiß darüber diskutiert.

    Er kennt den berüchtigten Concierge des Hotels gut, der die Parties mit den Mädels in Skandinavien organisiert. Die gab es wohl schon häufiger mit ihm. Ob Mbappe da zusätzlich noch strafrechtlich relevant tätig war, ist Sache der Ermittlungen. Ein Profi, der im ersten Einsatz so schwach war wie Mukiele könnte seine Zeit sinnvoller verbringen. Darum geht es. Alonso wird kotzen über so Typen.

  • Leistung waren milde gesagt bislang überschaubar.


    Aus Paris hing ihm der Ruf nach, dass er lieber das Nachtleben genießt, als sich als profi hervorzutun. Die Story jetzt scheint das zu bestätigen.


    Wenn es nicht langsam positives von ihm gibt, sollte man gucken, wie man die Leihe im Winter beenden kann.

  • „lediglich die andere Seite beleuchten wollen“


    Im Endeffekt relativierst du und schlägst dich erstmal auf die Seite der Angreifer und bringst wieder ein Beispiel, wo es mal falsche Behauptungen gab. Dein Verhalten spiegelt ja die Gesellschaft leider wieder. Welche Frau, möchte denn an die Öffentlichkeit gehen, wenn ihr etwas von einem Star angetan wird, da ihr sowieso erstmal nicht geglaubt wird, da sie ja nur Fame/geld geil ist?


    Vielleicht solltest du dir alles mal rund um den Fall Boeteng und letztendlich den Suizid der Frau durchlesen.

    Also ich denke ich stehe nicht im Verdacht ein Fan von Willi zu sein, aber in diesem Fall fühle ich mich genötigt ihm beizuspringen.


    Willi hat lediglich auf verschiedene Beiträge zu einer vermeintlichen Verwickelung in die Geschichte von Mbappe reagiert, in denen Mukiele zwar erwähnt, wurde, aber nirgends etwas davon stand, das er bei der kolportierten Vergewaltigung überhaupt dabei, geschweige denn beteiligt war.


    Um das zu untermauern, können mMn durchaus die Beispiele der Ausnahmen, deren Leben unschuldigerweise dadurch sehr stark beeinträchtig und/oder zerstört wurden, anführen, um darauf hinzuweisen, das ohne hinreichende Indizien zunächst mal die Unschuldsvermutung greifen sollte.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!