Mal kurz nachgefragt, weil verfolge die Klatschpresse nicht so. Wurde Mukiele der Vergewaltigung bezichtigt? Oder warum wird in seinem Threads so heiß darüber diskutiert.
Nordi Mukiele
-
-
-
Mal kurz nachgefragt, weil verfolge die Klatschpresse nicht so. Wurde Mukiele der Vergewaltigung bezichtigt? Oder warum wird in seinem Threads so heiß darüber diskutiert.
Er kennt den berüchtigten Concierge des Hotels gut, der die Parties mit den Mädels in Skandinavien organisiert. Die gab es wohl schon häufiger mit ihm. Ob Mbappe da zusätzlich noch strafrechtlich relevant tätig war, ist Sache der Ermittlungen. Ein Profi, der im ersten Einsatz so schwach war wie Mukiele könnte seine Zeit sinnvoller verbringen. Darum geht es. Alonso wird kotzen über so Typen.
-
Leistung waren milde gesagt bislang überschaubar.
Aus Paris hing ihm der Ruf nach, dass er lieber das Nachtleben genießt, als sich als profi hervorzutun. Die Story jetzt scheint das zu bestätigen.
Wenn es nicht langsam positives von ihm gibt, sollte man gucken, wie man die Leihe im Winter beenden kann.
-
„lediglich die andere Seite beleuchten wollen“
Im Endeffekt relativierst du und schlägst dich erstmal auf die Seite der Angreifer und bringst wieder ein Beispiel, wo es mal falsche Behauptungen gab. Dein Verhalten spiegelt ja die Gesellschaft leider wieder. Welche Frau, möchte denn an die Öffentlichkeit gehen, wenn ihr etwas von einem Star angetan wird, da ihr sowieso erstmal nicht geglaubt wird, da sie ja nur Fame/geld geil ist?
Vielleicht solltest du dir alles mal rund um den Fall Boeteng und letztendlich den Suizid der Frau durchlesen.
Also ich denke ich stehe nicht im Verdacht ein Fan von Willi zu sein, aber in diesem Fall fühle ich mich genötigt ihm beizuspringen.
Willi hat lediglich auf verschiedene Beiträge zu einer vermeintlichen Verwickelung in die Geschichte von Mbappe reagiert, in denen Mukiele zwar erwähnt, wurde, aber nirgends etwas davon stand, das er bei der kolportierten Vergewaltigung überhaupt dabei, geschweige denn beteiligt war.
Um das zu untermauern, können mMn durchaus die Beispiele der Ausnahmen, deren Leben unschuldigerweise dadurch sehr stark beeinträchtig und/oder zerstört wurden, anführen, um darauf hinzuweisen, das ohne hinreichende Indizien zunächst mal die Unschuldsvermutung greifen sollte.
-
Fand ihn defensiv deutlich verbessert. Wobei er die Messlatte gegen Wolfsburg auch super niedrig platziert hatte
Mit Ball aber auffällig der schwächste gewesen in meinen Augen. Vor allem was das Thema erster Kontakt angeht.
Vielleicht wird das mit mehr Spielzeit ja besser, wenn die Abläufe wieder besser sitzen etc.
Ist nur die Frage wann er die bekommen soll. Gegen Elversberg, wo eine Niederlage den sofortigen KO Im Wettbewerb bedeutet würde ich ihn z.B. eher nicht bringen aktuell.
-
Das Problem für unser spielsystem ist, dass sowohl kossounou als auch stanisic sich immer wieder offensiv eingeschaltet haben, was in der offensive die Gewichtung verschoben hat.
Könnte auch eine Erklärung sein, warum bei uns diese Saison über rechts fast nichts mehr geht.
-
Erste Hälfte konzentriert und war brauchbar. Zweite Hälfte, dann nur noch Fehlpässe gespielt.
-
Pfeil geht nach oben. Physisch bringt er alles mit. Die vereinzelten Fehler (Pässe, Stellungsspiel) muss er schleunigst abstellen, da helfen Spielminuten.
Noch ziemlich verzagt und unbeholfen nach vorne, aber wie ich schon kürzlich schrieb: das hat bei Stani auch etwas gebraucht bei uns.
-
Defensiv (nicht mehr als) solide, offensiv war das aber gar nix.
-
Defensiv (nicht mehr als) solide, defensiv war das aber gar nix.
Stark. Hat dir das auch einer deiner imaginären Couch Freunde aus der Oberliga vorgeschrieben?
-
-
Stark. Hat dir das auch einer deiner imaginären Couch Freunde aus der Oberliga vorgeschrieben?
Schon korrigiert. Klar, dass Du nur lauerst auf Fehler. Sonst hast Du ja keine Freude im Leben. Ich gönne es Dir!
-
Schon korrigiert. Klar, dass Du nur lauerst auf Fehler. Sonst hast Du ja keine Freude im Leben. Ich gönne es Dir!
Bei dir muss man auf gar nichts „lauern“. Du blamierst dich hier im Sekundentakt….
Mit wie vielen Usern haste dich jetzt in den letzten 3-4 Tagen wieder in die Haare bekommen? 10? 20? 30?
-
Bei dir muss man auf gar nichts „lauern“. Du blamierst dich hier im Sekundentakt….
Mit wie vielen Usern haste dich jetzt in den letzten 3-4 Tagen wieder in die Haare bekommen? 10? 20? 30?
Sagt der, der sich mit fast Jedem hier anlegt!
-
Defensiv (nicht mehr als) solide, offensiv war das aber gar nix.
Was auch überhaupt nicht seine Aufgabe ist/war. Da kann man eher von Tella "enttäuscht" sein. Für Mukiele war das wichtig, nach dem Katastrophenauftritt gegen Wolfsburg in einem Pflichtspiel wieder Sicherheit zu bekommen.
-
Sagt der, der sich mit fast Jedem hier anlegt!
Äh , genau
Sollen wir uns mal unsere letzten 100 Postings ansehen???
Du Dampfplauderer und Märchenerzähler hast dich alleine in den letzten 2 Wochen mit mindestens 30 Usern angelegt und dich gegenseitig beschimpft! Alles nachweisbar
Ich hatte genau 1 einzige Auseinandersetzung! Und die war mit dem
Kasper, der dir gerade sein Herz geschenkt hat. Also erzähl keinen Bullshit! Alles belegbar.
Pinocchio sieht gegen dich ganz schön alt aus…Es gibt auch keinen User, der hier weniger ernstgenommen wird als du. Keinen!
-
Nicht mal ich?
-
Äh , genau
Sollen wir uns mal unsere letzten 100 Postings ansehen???
Du Dampfplauderer und Märchenerzähler hast dich alleine in den letzten 2 Wochen mit mindestens 30 Usern angelegt und dich gegenseitig beschimpft! Alles nachweisbar
Ich hatte genau 1 einzige Auseinandersetzung! Und die war mit dem
Kasper, der dir gerade sein Herz geschenkt hat. Also erzähl keinen Bullshit! Alles belegbar.
Pinocchio sieht gegen dich ganz schön alt aus…Es gibt auch keinen User, der hier weniger ernstgenommen wird als du. Keinen!
Wie schön, dass Dein Lebensinhalt darin besteht, meine Postings zu durchsuchen. Nicht, dass Du Dich ohne mich und meine Postings nicht eine Klippe hinunter stürzt
-
Nicht, dass Du Dich ohne mich und meine Postings nicht eine Klippe hinunter stürzt
Puh, das ist sogar für dich ein überraschend abscheuliches Niveau. Aber leider auch wieder entlarvend.
-
Fand ihn defensiv deutlich verbessert. Wobei er die Messlatte gegen Wolfsburg auch super niedrig platziert hatte
Mit Ball aber auffällig der schwächste gewesen in meinen Augen. Vor allem was das Thema erster Kontakt angeht.
Vielleicht wird das mit mehr Spielzeit ja besser, wenn die Abläufe wieder besser sitzen etc.
Ist nur die Frage wann er die bekommen soll. Gegen Elversberg, wo eine Niederlage den sofortigen KO Im Wettbewerb bedeutet würde ich ihn z.B. eher nicht bringen aktuell.
Ich würde ihn gar nicht bringen und die Leihe im Januar beenden. Er bringt uns nicht weiter. Wegen der Rotationsmanie hätte ich Angst, dass er sonst noch mal spielt, zum Beispiel gegen Elversberg.
-
Ich bin da nicht so schreckhaft. Wir werden jeden in einer harten Saison noch brauchen. Gegen Elversberg sollte er m.E. wieder ran.
-