Nordi Mukiele

• Ich bin da nicht so schreckhaft. Wir werden jeden in einer harten Saison noch brauchen. Gegen Elversberg sollte er m.E. wieder ran.

Easy. Wer Angst hat gegen Elversberg zu rotieren sollte sich mal hinterfragen ob er Fan vom deutschen Meister ist oder eher denkt das unser Kader so stark ist wie der von Bochum.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Easy. Wer Angst hat gegen Elversberg zu rotieren sollte sich mal hinterfragen ob er Fan vom deutschen Meister ist oder eher denkt das unser Kader so stark ist wie der von Bochum.

Schwaches Gedächtnis? Gegen den 11.der F Liga gestern mit Ach und Krach mit der B 11 Unentschieden gespielt. Du Schlaumeier zu Übermut besteht kein Anlass.

• Wer Elversberg mit Brest gleichstellt der hat sowieso keine Ahnung von Fußball.

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen aber wenn du die top 11 gegen Elversberg sehen willst, so wie in jedem anderen Spiel auch , dann darfst du dich nicht wundern wenn im Februar alle platt sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wer Elversberg mit Brest gleichstellt der hat sowieso keine Ahnung von Fußball.

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen aber wenn du die top 11 gegen Elversberg sehen willst, so wie in jedem anderen Spiel auch , dann darfst du dich nicht wundern wenn im Februar alle platt sind.

Niemand will die Top Elf sehen. 3 bis 4x Rotation ok, aber doch nicht wie gestern eine Rotationsorgie. Das kann doch nicht sinnvoll sein.

• Ist nur die Frage wann er die bekommen soll. Gegen Elversberg, wo eine Niederlage den sofortigen KO Im Wettbewerb bedeutet würde ich ihn z.B. eher nicht bringen aktuell.

Jeder Spieler in diesem Kader muss in der Lage sein, gegen ein Team wie Elversberg zu bestehen. Ansonsten hätten die Kaderplaner einen wirklich schlechten Job gemacht.

• ja natürlich. Absolut.

Aber, wenn du im Sturm einen Totalausfall hast, dann stehts halt 0:0 solange du hinten gut stehst. Da fliegst du aber erstmal nicht raus.

Hast du aber hinten einen Totalausfall, wie Mukiele gegen Wolfsburg und du fängst dir beispielsweise nach 14 Minuten das 1:0. Dann hast du keine weiteren 6 CL Spieltage um einen möglichen Patzer auszugleichen. Oder noch 22 Ligaspiele. Nein, du hast dann nur 76 Minuten um das wieder gerade zu biegen.

Natürlich muss ein Mukiele locker die Qualität haben um gegen Elversberg zu spielen. Natürlich hat er auch diese Qualität.

Aber wenn ich aus dem kompletten Profikader einen Spieler aussuchen muss, der mir derzeit das unsicherste Gefühl gibt, dann ist das nunmal gerade Mukiele und deswegen würde ich ihn ungern im Pokal sehen.

• Aber wenn ich aus dem kompletten Profikader einen Spieler aussuchen muss, der mir derzeit das unsicherste Gefühl gibt, dann ist das nunmal gerade Mukiele und deswegen würde ich ihn ungern im Pokal sehen.

Ein Totalausfall kann immer passieren. Wer hätte gedacht, dass der in der Hinrunde so überragene Kossounou gegen West Ham so katastrophal schlecht spielt? Die Leistungsnachweis-Stichprobe, die wir Fans von Mukiele kennen, ist so derartig limitiert, dass man daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ich glaube, die Trainer werden aufgrund der täglichen Eindrücke sehr genau wissen, wer gut und wer miserabel drauf ist. Trust the allmighty Alonso!

• https://www.ligainsider.de/mob…gen-ausgewechselt-365879/

Und der nächste Ersatzspieler verletzt nach Belocian. Bringts ja voll breit aufgestellt zu sein, wenn die 2. Reihe sich verletzt. So müssen nun unsere Stamm-IVs Tapsoba, Tah und Hincapie jedes Spiel machen.

Jetzt weiß ich auch wieso er so sauer war und böse gestikuliert und auf den Rasen geschlagen hat bei der Auswechslung.

Dachte erst das könnte gegen den Trainer gehen.

• Ich würde ihn gar nicht bringen und die Leihe im Januar beenden. Er bringt uns nicht weiter. Wegen der Rotationsmanie hätte ich Angst, dass er sonst noch mal spielt, zum Beispiel gegen Elversberg.

vielleicht nicht immer blind irgendwas raushauen..

Gerade mit unseren Erfahrungen aus der letzten Saison. Gestern absolut Top

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• vielleicht nicht immer blind irgendwas raushauen..

Gerade mit unseren Erfahrungen aus der letzten Saison. Gestern absolut Top

Mag sein, vielleicht war ich zu voreilig, er war top, aber berücksichtige, das war sein erstes richtig gutes Spiel, er spielte 53 Minuten und die Hinrunde ist halb vorbei, also ein beträchtlicher Teil der Leihe.