Das war bei Stani ähnlich.
Nordi Mukiele
-
-
-
Ausfall 2 Spiele, so meldet es auch die off. App. Ob Natali für die Defensive schon eine Option ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Starker Auftritt.
Sehr schade, daß er ausfällt.
-
Ist er nach der Länderspielpause schon wieder eine Option?
-
Weiß einer, ob er wieder im Training ist?
-
Weiß einer, ob er wieder im Training ist?
Hat heute individuell auf dem Platz trainiert. Ist wohl noch unklar, ob es bis Samstag reicht.
-
Morgen noch nicht im Kader. Ggf. gegen Salzburg wieder eine Option.
-
Lt. Kicker, morgen wieder nicht im Kader.
-
Lt. Kicker, morgen wieder nicht im Kader.
Ist doch nicht so schlimm. Du würdest doch eh Tapsoba, Tah und Hincapie aufstellen
-
Ist doch nicht so schlimm. Du würdest doch eh Tapsoba, Tah und Hincapie aufstellen
Dann hast du auch noch Leseschwächen, ich beklage seit Wochen die fehlenden Alternativen in der Abwehr.
-
-
Dann hast du auch noch Leseschwächen, ich beklage seit Wochen die fehlenden Alternativen in der Abwehr.
Hast doch rumgeheult das Mukiele so lange nicht gespielt hat und Belocian in seinen Einsätzen gefloppt ist. Wären beide fit , würdest du wieder die Platte auflegen das die Qualität nicht da ist. Man kennts.
-
Hast doch rumgeheult das Mukiele so lange nicht gespielt hat und Belocian in seinen Einsätzen gefloppt ist. Wären beide fit , würdest du wieder die Platte auflegen das die Qualität nicht da ist. Man kennts.
Gib endlich Ruhe!
Beides stimmt. Hat denn einer von Beiden performt? Denk an Wolfsburg.
-
Gib endlich Ruhe!
Beides stimmt. Hat denn einer von Beiden performt? Denk an Wolfsburg.
Von so nem Jammerlappen lass ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten
Du kramst ein Spiel hervor. Belocian hat im
Supercup gegen Stuttgart überzeugt. Viel mehr Spiele hatte er einfach nicht um sich zu zeigen. Mukiele hatte eine schlimme Halbzeit in Wolfsburg und der Rest war solide.
Aber ich frag mich ob du auch glaubst was du schreibtst ? Regst dich auf das sie nicht im Kader sind weil wir „keine Alternativen „ haben . Aber qualitativ sind beide eigentlich zu schlecht und man sollte sowieso immer 11 Meister spielen lassen .
Entscheide dich mal.
Du eckst mit gefühlt jedem User an. Keiner mag dich und deine Posts sind nur auf Kleinkriege aus und qualitativ auf unfassbar Kleingeistigen Niveau.
Aber wenn du gerne das letzte Wort haben willst , dann bitte . Tob dich aus mein kleiner.