Was hat er denn nun?
... stand bei Spielende noch im Trikot auf'm Platz und hat die anderen abgeklatscht - vermutlich dann nix ernstes, wenn er überhaupt was hatte!
Was hat er denn nun?
... stand bei Spielende noch im Trikot auf'm Platz und hat die anderen abgeklatscht - vermutlich dann nix ernstes, wenn er überhaupt was hatte!
Er hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger.
Er hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger.
Das wäre super!
Nach dem brutalen Foul von Goretzka (wieso war das eigentlich kein Rot?) lief er schon die ganze Zeit bis zur Auswechselung ziemlich „unrund“, daher die Sorge.
Das wäre super!
Nach dem brutalen Foul von Goretzka (wieso war das eigentlich kein Rot?) lief er schon die ganze Zeit bis zur Auswechselung ziemlich „unrund“, daher die Sorge.
In einer slowmo konnte man erkennen, dass das Foul nicht so wild war und max. Gelb
In einer slowmo konnte man erkennen, dass das Foul nicht so wild war und max. Gelb
Sehe ich ganz anders. Von hinten in die Beine, ohne jede Chance auf den Ball. Aber egal, solange Nordi sich nichts Ernsthaftes getan hat.
Klare rote Karte
Ich denke auch, daß es hätte aufgrund des gefährlichen Einsteigens von hinten in die Beine "rot" für Goretzka geben müssen.
Doch das wollte der Schiedsrichter dann doch nicht rsikieren...
Puh. Habe ich bis zur Wiederholung auch gedacht.
Finde aber die gelbe Karte in Ordnung.
Wird langsam wirklich unser Stanisic 2.0
Ich bin überrascht. Gegen die Bayern Note 1, heute eine 1+. Er hat ein phantastisches Spiel gemacht.
Zusammen mit hincapie bester Mann heute 💪💪
Scheint angekommen zu sein.
Wahnsinn
Macht den Stanisic. Verhaltener Anfang und am Ende werden wir ihm nachweinen.... Geiler Spieler! Diese Athletik und Geschwindigkeit.
auch ohne sein Tor !
Absolute Weltklasse heute !
Herzlichen willkommen beim Doublesieger
Macht den Stanisic. Verhaltener Anfang und am Ende werden wir ihm nachweinen.... Geiler Spieler! Diese Athletik und Geschwindigkeit.
Die Parallelen sind schon öhnlich. Aber wer so gerade liefert hat sich das Tor auch mehr als verdient.
Schon ganz nett sich hier die Kommentare auf den letzten Seiten anzuschauen 😅.
Immer dieselben Kandidaten.
Saustarkes Spiel, nah an der Weltklasse.
Nach dem Katastrophen Start gegen Leipzig, wenig Spielzeit, Verletzungen....Wer hat ihm solche Leistungen zugetraut?
Der junge scheint angek ommen
In meiner Nähe saß ein übelster Pöbelasi, der kaum einen Satz geradeaus schreien konnte, geschweige denn diesen ohne Schimpfwörter der untersten Kategorie abzufeuern. Hauptopfer ...Mukiele, warum auch immer. Wie er nach dem Tor doof geschaut hat... göttlich.