Ich war sehr beeindruckt von der völlig kompromisslosen Zweikampfführung. Zudem ist er schnell und hat ein gutes Gefühl für die Spielsituation. Das sah schon sehr gut aus.
Nordi Mukiele
-
-
-
In meiner Nähe saß ein übelster Pöbelasi, der kaum einen Satz geradeaus schreien konnte, geschweige denn diesen ohne Schimpfwörter der untersten Kategorie abzufeuern. Hauptopfer ...Mukiele, warum auch immer. Wie er nach dem Tor doof geschaut hat... göttlich.
würde mich ja interessieren was er an Mukiele zu bemängeln hatte...das war ein Blitz sauberes Spiel von ihm
-
würde mich ja interessieren was er an Mukiele zu bemängeln hatte...das war ein Blitz sauberes Spiel von ihm
Die üblichen Verdächtigen mir den üblichen Vorurteilen. Oder wie ich sage: Du kannst nicht alle retten.
-
Topleistung!
-
Wie wird die Lage bzgl. eines festen Transfers eingeschätzt? Utopie oder eine Möglichkeit?
-
Wie wird die Lage bzgl. eines festen Transfers eingeschätzt? Utopie oder eine Möglichkeit?
Utopie alleine aufgrund des exorbitanten Gehalts.
-
gegen 0. Aber PSG macht komische Sachen. Das ein Simmons immer noch in Leipzig rumturnt und nicht bei PSG Stamm spielt, kann man sich unter Logik Aspekten auch nicht erklären
-
Das wird davon abhängen, ob und inwieweit Mukiele zu Gehaltskürzungen bereit ist. Die aktuell kolportierten 8 Mio.€ Jahresgehalt werden wir ihm nicht zahlen können/wollen.
Wenn der Spieler aber zu uns möchte und auf geschätze 2 bis 2,5 Mio.€ Jahresgehalt verzichtet, ist da sicherlich etwas möglich mit PSG.
Abgesehen davon: starkes Spiel, kommt immer besser in Fahrt! Bitte jetzt aber keine Übertreibungen in die eine oder andere Richtung. Vor paar Wochen wurde er hier noch komplett abgeschrieben und jetzt ist übertrieben gesagt der Heilsbringer. Soll jetzt einfach weiterhin seine Leistung bringen und dann haben wir da definitiv eine wichtige Waffe für die Rückrunde.
-
Das war der Kossounou der Hinrunde gestern
-
Das wird dann abhängen, ob und inwieweit Mukiele zu Gehaltskürzungen bereit ist. Die aktuell kolportierten 8 Mio.€ Jahresgehalt werden wir ihm nicht zahlen können/wollen.
Wenn der Spieler aber zu uns möchte und auf geschätze 2 bis 2,5 Mio.€ Jahresgehalt verzichtet, ist da sicherlich etwas möglich mit PSG.
Denke mit PSG ist da sicherlich was möglich. aber ich fürchte das selbst 2 Mio Gehaltsverzicht nicht ausreichen würden. Denke das müssten schon um die 50% sein und das kann ich mir nicht vorstellen
-
-
Denke mit PSG ist da sicherlich was möglich. aber ich fürchte das selbst 2 Mio Gehaltsverzicht nicht ausreichen würden. Denke das müssten schon um die 50% sein und das kann ich mir nicht vorstellen
Funktioniern könnte es, wenn PSG ihm eine Abfindung zahlt und er von uns deshalb ein geringeres Gehalt akzeptiert. Natülich würde PSG versuchen, eine solche Abfindung bei der Ablöse einzupreisen. Das finanzielle Gesamtpaket dürfte erheblich werden - Frage ist, ob er dazu zu verletzungsanfällig ist (für so viel Geld). Das Potential ist m.E. riesieg, ein Modellathlet und fusballerisch auch ziemlich gut.
-
Meinst du? Also bei ~5,5 Mio.€ Gehalt wäre er vermutlich etwa auf einer Stufe mit Spielern wie Palacios/Tapsoba. Dadurch, dass ein Schick 7,5 Mio.€ verdient und wohl auch ein Xhaka/Wirtz darüber lägen, fände ich das in Ordnung.
Ich halte das nicht für ausgeschlossen, zumal wir das niedrigere Gehalt, durch eine längere Vertragslaufzeit oder einen Unterschriftsbonus wett machen könnten. Wenn Atalanta Koss kauft, hätten wir die nötigen Mittel.
Aber alles noch Zukunftsmusik, ich möchte erstmal in den nächsten Monaten eine Entwicklung sehen.
-
Meine Freundin - keine Ahnung von Fußball - sagte rund um die 80. Minute folgendes:
Der neue ist heute der beste auf dem Platz, der rennt und ackert wie eine Maschine.
Zack, macht der Junge das Tor und wird PotM!
Total verdient!
-
Mir fällt immer auf, wie gut er schon im Team integriert ist. Die Truppe scheint gut mit ihm klarzukommen und er scheint mir auch mit Leidenschaft dabei zu sein.
-
Er müsste für eine Verpflichtung auf viel Gehalt verzichten. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit sollte man sich nicht von ein paar guten Spielen blenden lassen (die Spiele waren zweifelsfrei stark). Wenn man ständig damit rechnen muss dass er ausfällt kann man ihm kein Topgehalt geben (zumal er Stand jetzt auch kein Stammspieler ist)
-
Motm der UEFA gestern.
-
In meiner Nähe saß ein übelster Pöbelasi, der kaum einen Satz geradeaus schreien konnte, geschweige denn diesen ohne Schimpfwörter der untersten Kategorie abzufeuern. Hauptopfer ...Mukiele, warum auch immer. Wie er nach dem Tor doof geschaut hat... göttlich.
D8?
-
Ich glaub der braucht weniger Verdünnung
-
D8?
B4
-
Tja...das wüsste ich auch gerne.. Aber so richtig, konnte ich keine konstruktive Kritik zwischen "Hurensohn" und "Mukiele ich ficke dich in den Arsch" heraushören
-