Diese Slapstick Nummern nerven nur noch ab, weil wir unter anderem mit Kovar und Tapsoba, was das angeht, schon bestens bedient sind.

Nordi Mukiele
-
-
-
Bei allem Ärger: In den anderen Spielen gegen Top Gegner war er richtig gut. Das gestern war natürlich gar nichts, aber ihm deswegen die Klasse abzusprechen, ignoriert halt auch viele wirklich gute Leistungen.
Er ist ein wenig wie Tapsoba, bei dem die Leistungen ab und an schwanken.
-
Bei allem Ärger: In den anderen Spielen gegen Top Gegner war er richtig gut. Das gestern war natürlich gar nichts, aber ihm deswegen die Klasse abzusprechen, ignoriert halt auch viele wirklich gute Leistungen.
Er ist ein wenig wie Tapsoba, bei dem die Leistungen ab und an schwanken.
und deshalb hat ihn Paris auch verliehen. Wäre es eine Granate, würde er nicht in Leverkusen spielen. Er ist nicht schlecht nur zu sehr schwankend.
-
Auch hier wieder, gestern top…sollte man unbedingt verpflichten, heut Flop…Abstand nehmen von diesem Spieler. Was bin ich froh, das hier keiner so etwas entscheiden darf.
-
Er ist dann doch eher ein solider Back-Up gegen Teams, wo wir recht klar stärker sind. Aber sobald es ein enges und knappes Spiel wird, wo wir unter Druck stehen, unterlaufen ihm dann Fehler. Er ist also auf gar keinen Fall ein Spieler für große Spiele.
-
Auch hier wieder, gestern top…sollte man unbedingt verpflichten, heut Flop…Abstand nehmen von diesem Spieler. Was bin ich froh, das hier keiner so etwas entscheiden darf.
Bei den Ansprüchen braucht man Spieler die gerade in Spielen wie gestern performen und im Mindestmaß keine groben Fehler machen. Wenn er das nicht bringen kann, braucht man ihn nicht zu verpflichten. IV die gegen Bundesligadurchschnitt gut spielen, bekommt man auch für die Hälfte seines Gehalts. Gestern war eines der paar Saisonspiele wo er sich bei den Voraussetzungen (hohes Gehalt + er ist kein absoluter Stammspieler) empfehlen konnte. Schafft er das nicht, wird er halt nicht verpflichtet. Leistungsprinzip
-
Warum stattdessen nicht Hermoso, wenn man ihn denn kriegen kann. Hat bishersolide abgeliefert.
PSG weiß schon, warum Mukiele bei ihnen auf der Tribüne sitzt.
Darüber hinaus bleibt die Frage, ob man Tapsobo seine ständigen Undiszipliniertheiten irgendwann mal abgewöhnen kann. Ein Jammer, dass so ein talentierter Typ ständig danebenhaut.( s.a. Dortmund)
-
Warum stattdessen nicht Hermoso, wenn man ihn denn kriegen kann. Hat bishersolide abgeliefert.
PSG weiß schon, warum Mukiele bei ihnen auf der Tribüne sitzt.
Mukiele hat bei PSG mehr gespielt als Hermoso bei der Roma
-
Und auch von der Spieleanzahl absolut nicht vergleichbar mit Mukiele bisher um sich ein Urteil zu bilden. Das wäre doch beim ersten Bock wieder der nächste "bloß nicht holen"-Kandidat.
-
Wir werden unseren Abwerchef verlieren, also hat erste Priorität denn zu ersetzen. Und so einer braucht Erfahrung und Konstanz. Sehe ich aktuell bei keinem anderen IV von uns. Daher denen ich wir werden da was tun müssen.
Daher hat man vielleicht garnicht das Geld zusätzlich noch Mukiele zu holen.
-
-
wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt der Spieler bei PSG rd. 9 Mio Jahresgehalt. Der Vertrag läuft noch bis 2027.
Ich finde das eine ziemliche Hausnummer und daher wäre die Frage ehr, ob er uns das wert wäre. Klar könnte er verzichten, um mehr Spielzeit zu bekommen. Kann mir aber schwer vorstellen, dass er auf 4-5Mio runtergehen würde. Würde ich selbst wahrscheinlich auch nicht machen.
Mir hat er über weite Strecken der Saison sehr gut gefallen - gestern nicht und das Gehalt passt dann m.E. auch nicht.