Phasenweise toller Spieler, aber viel zu unkonstant.
Hat keine dauerhafte Klasse und bei den Werten, die hier immer genannt werden, brauchen wir ihn sicher nicht.
Phasenweise toller Spieler, aber viel zu unkonstant.
Hat keine dauerhafte Klasse und bei den Werten, die hier immer genannt werden, brauchen wir ihn sicher nicht.
Als der Typ da anfing die Situation mit der Hacke lösen zu wollen bin ich ausgeflippt. Was denkt er sich wer er ist? In diesem Spiel. In dieser Situation? Er ist nicht konstant und hat ständig Böcke drin. Der kann niemals hier bleiben. Bitte gebt den wieder ab.
Nicht, dass Tah und Hincapie heute groß aufgespielt hätten, aber das was Mukiele heute angeboten hat, war die schwächste Verteidigerleistung der vergangenen 25 Jahren. Völlig unmöglich so etwas mit einem neuen Vertrag zu belohnen.
hatte madouni vibes
Einfach immer zu weit weg vom Gegenspieler.
Fand ihn gegen Ende der Hinrunde unfassbar stark.
Hat leider unfassbar abgebaut. Besonders in den entscheiden Spielen (CL / Pokal) oft der entscheidende Mann.
Bitte kein Kauf. Nicht für dieses Geld / Gehalt.
Uff...
Uff...
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Warum bleibt er 96 Minuten auf dem Rasen?
Weil Alonso paralysiert in der 2. HZ war und keine klaren Gedanken mehr fassen konnte. Siehe die ständig eingeblendet TV Bilder, die seine Ratlosigkeit zeigen
Bitte nicht weiter verpflichten...
Irrlichternder Auftritt. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass er den nervlichen Belastungen nicht gewachsen ist.
Weil sich die Defensivformation fast schon von selbst aufstellt. Natali war gestern die einzig verbliebene Alternative als echter IV. Alonso hätte ansonsten nur noch die Formation mit 3 6ern auflösen können, einen offensiven für Mukiele bringen und Andrich nach hinten beordern können. Aber Andrich wirkte auf mich wie der einzige Spieler im zentralen Mittelfeld, der zumindest ab und an mal Zweikämpfe gewann. Den hätte ich auch nicht in die letzte Reihe gezogen.
Als der Typ da anfing die Situation mit der Hacke lösen zu wollen bin ich ausgeflippt.
Ging mir ähnlich. Das war schon hart mitanzusehen.
Weil sich die Defensivformation fast schon von selbst aufstellt. Natali war gestern die einzig verbliebene Alternative als echter IV. Alonso hätte ansonsten nur noch die Formation mit 3 6ern auflösen können, einen offensiven für Mukiele bringen und Andrich nach hinten beordern können. Aber Andrich wirkte auf mich wie der einzige Spieler im zentralen Mittelfeld, der zumindest ab und an mal Zweikämpfe gewann. Den hätte ich auch nicht in die letzte Reihe gezogen.
Man hätte die 5er Kette auflösen müssen. Wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren.
Wir haben das Spiel verloren, weil wir NUR auf lange Bälle gesetzt haben. Daher überhaupt kein (!) Spielaufbau, oft genug sinnlose Kopfbälle, anstatt den Ball runterzuholen und zu kontrollieren und den Ball immer sinnlos nach vorne dreschen und das ganze 90 Minuten lang.
Und: Kein Erkenntnisgewinn beim Trainergespann, dass man es eben anderes hätte lösen müssen - nämlich so wie wir immer spielen…nämlich kontrolliert und geduldig.
Und: Es war noch nicht mal so, dass uns die Bielefelder ständig auf den Füßen gestanden hätten und genervt hätten.
Wir haben einfach unsere Spielphilosophie ohne Not aufgegeben und haben so gespielt, wie man es von Bielefeld hätte erwarten dürfen. Und die haben so gespielt wie ich das von uns erwartet hätte.
Und komme mir keiner mit „na, auf dem Acker kannste ja keinen vernünftigen Pass spielen, da musste ja lang…“
Uff...
Ächs, Hechel, Stöhn.
Bitte erlöse bald Mukiele
Wenn man mal ehrlich ist spielt er allerdings seine schwächste Saison seit er bei uns ist. Meiner Meinung nach. Zu Mukiele natürlich dennoch ein Upgrade.
Ich weiß nicht, was Mukieles Leistung im Training ist. Und er hat ja auch Spiele, wo es richtig gut läuft. Und dann Spiele wie gestern, wo er einen 40 m Ball vom Gegner, der 3 Sekunden in der Luft ist, unbedrängt zur Ecke köpft. Ist das ne Kopfsache? Lässt sich da noch was machen? Wenn es so bleibt, hat das natürlich keine Zukunft.