Hat schon jemand gebucht und was unter 250€ gefunden?
Ich habe vor Wochen gebucht und für meine Route nichts unter 220€ (Zug/Flug, Bus war raus) gefunden.
Das dürfte nicht billiger geworden sein.
Hat schon jemand gebucht und was unter 250€ gefunden?
Ich habe vor Wochen gebucht und für meine Route nichts unter 220€ (Zug/Flug, Bus war raus) gefunden.
Das dürfte nicht billiger geworden sein.
Der Bayer 04 Club bietet auch eine Bustour nach Brest an, inklusive 2 Übernachtungen.
Ist aber auch kein Schnäppchen.
Die Tour kostet 499,-- Euro pro Person im Doppelzimmer und 679,-- Euro im Einzelzimmer.
Man übernachtet bei der Tour in Brest, und fährt zum Spiel und wieder zurück mit dem Bus nach Guingamp und wieder zurück.
Vielleicht reist jemand auch über Nantes an und hätte Lust sich die Kosten für einen Mietwagen zu teilen?
Hat schon jemand eine Rückmeldung von NK12 erhalten zwecks Tickets? Bin insofern verwundert, da der reguläre VVK ja schon seit Mittwoch läuft.
Fährt zufällig jemand mit dem Auto hin und hat noch Platz? Würde spontan doch mitgehen und mich ggf. natürlich an den Spritkosten beteiligen.
Hat schon jemand die Karten erhalten?
Hat schon jemand die Karten erhalten?
Nein. Sowohl normaler Kauf als auch AWDK+ noch nicht.
Fährt zufällig jemand mit dem Auto hin und hat noch Platz? Würde spontan doch mitgehen und mich ggf. natürlich an den Spritkosten beteiligen.
Und falls ihr auf der Rückfahrt (egal wohin nur raus aus Guingamp) noch einen Platz frei habt, wäre ich auch an einer Mitfahrt interessiert.