Das Stadion in Brest heißt übersetzt "Franzisches Weizenstadion" (kein Typo).
Reiseplanung Brest (Spielort: Guingamp) [23.10.]
-
-
-
Warst du 2023 in Monaco?! Ok, streng genommen nicht Frankreich. Aber kaum weniger asozial als Paris damals...
war ich. Der Einlass war nervig, aber sonst eigentlich komplett entspannt. Mich nerven nur so Formulierung wie "immer"
-
war ich. Der Einlass war nervig, aber sonst eigentlich komplett entspannt. Mich nerven nur so Formulierung wie "immer"
Zurecht, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Die Polizei in Brest/ Guingamp KÖNNTE auch entspannt sein, man wird sehen.
Das es eine ziemliche Häufung von Vorfällen gegenüber deutschen Anhängern in Frankreich und auch Spanien gibt ist aber nicht von der Hand zu weisen.
-
Das Stadion in Brest
heißt übersetzt "Franzisches Weizenstadion" (kein Typo).ist benannt nach:
-
ist benannt nach:
oh da habe ich aber daneben gelegen Ich habe im Küchenschrank französisches Mehl zum Baguette-Backen, da steht farine de blé drauf. Ob das auch nach dem sozialistischen Bürgermeister benannt ist ? Oder der hieß übersetzt Franz das Weizen?
-
Am wichtigsten ist, nicht aus Versehen nach Weißrussland zu fahren...
Könnte sogar noch schlimmer als Weißrussland kommen, es gibt auch ein Brest in Niedersachsen
-
Ich war sogar schon mal im bretonischen Brest, als ich vor dem Spiel in Nantes durch die Bretagne getourt bin. Yec’hed mat!
-
Auch das Testspiel war Lens war voll in Ordnung. Das war natürlich auch kein "Auswärtsmob", aber die Cops waren wirklich ausgesprochen freundlich und haben sogar ihre Brocken Deutsch nach Möglichkeit ausgepackt. Das war eine positive Erfahrung, ändert natürlich nichts an den völlig überzogenen Kontrollen in Monaco und der Scheiße in/um Paris "damals".
-
https://sports.yahoo.com/offic…USPVlCofUiX5JAOBdGKhb3cva
Laut dieser Quelle angeblich in Guingamp. Ist natürlich immer etwas doof wenn der Heimverein nicht in seinem eigenen Stadion spielen kann.
Eben hat dort der VVK für alle Spiele in Guingamp begonnen.
-
Eben hat dort der VVK für alle Spiele in Guingamp begonnen.
Wenn ich das HIER richtig lese, dann haben die aber ganz schön gesalzene Preise dort.
Die billigste Ticketkategorie für das Spiel gegen uns startet bei 50 Euro, das wäre dann ja gemäß dieser UEFA Regel dann auch der entsprechende Preis für die entsprechenden Auswärtstickets.
-
-
Wenn ich das HIER richtig lese, dann haben die aber ganz schön gesalzene Preise dort.
Die billigste Ticketkategorie für das Spiel gegen uns startet bei 50 Euro, das wäre dann ja gemäß dieser UEFA Regel dann auch der entsprechende Preis für die entsprechenden Auswärtstickets.
Diese Saison liegt die Preisobergrenze für Gästefans in der CL bei 60€.
Ganz einfacher Überblick für Gästefans in der CL:
23/24 - 70€ Höchstgrenze
24/25 - 60€
25/26 - 50€
Tatsächlich mal einer der seltenen positiven Aspekte seitens der UEFA.
-
kaka-8
Hat den Titel des Themas von „Reiseplanung Brest“ zu „Reiseplanung Brest [23.10.]“ geändert. -
Höchstpreis der UEFA für das CL-Finale: 500€
-
Höchstpreis der UEFA für das CL-Finale: 500€
Leute, fangt schon mal an zu sparen.
-
Sturm Graz spielt auch in Guingamp gegen Brest. Laut deren Faninfos kosten die Gästetickets nur 35 EUR.
Ticketinfos: Auf in die BretagneDer SK Sturm Graz gastiert am 1. Spieltag der UEFA Champions League bei Stade Brest, die ihre Heimspiele in Guingamp austragen. Anbei gibt's alle Infos rund um…sksturm.atBin mal gespannt, ob das auch der Eintrittspreis für uns ist. Wäre ja recht fair noch.
-
Sturm Graz spielt auch in Guingamp gegen Brest. Laut deren Faninfos kosten die Gästetickets nur 35 EUR.
Mich beunruhigt eine andere Zahl, nämlich die 929 Gästetickets.
-
https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-in-die-bretagne
Bin mal gespannt, ob das auch der Eintrittspreis für uns ist. Wäre ja recht fair noch.
Danke!
-
Mich beunruhigt eine andere Zahl, nämlich die 929 Gästetickets.
Meinst du die Anzahl reicht nicht für uns?
Weiter unten steht:
- Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir ausdrücklich, jegliche Fanbekleidung erst im Gästesektor sichtbar zu tragen.
-
Meinst du die Anzahl reicht nicht für uns?
Weiter unten steht:
- Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir ausdrücklich, jegliche Fanbekleidung erst im Gästesektor sichtbar zu tragen.
Man kann zwar überall an Idioten geraten, aber besonders gefährlich wird es dort nicht sein. Freue dich lieber aufs gute Essen (die Fressmeile in Nantes war ein Gedicht).
-
Hat schon jemand gebucht und was unter 250€ gefunden?
-
Hat schon jemand gebucht und was unter 250€ gefunden?
Also wir fahren mit dem Zug und einer Übernachtung in Paris hin, dann eine Übernachtung vor Ort und am Donnerstag mit Umstieg in Paris und Brüssel zurück. Insgesamt 230€, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile eine Ecke teurer ist...
Edit: Habe unsere Route nochmal für heute buchen grob überschlagen und man wäre inklusive der Übernachtungen mittlerweile bei rund 400
-