Spiel ist am Dienstag, den 05.11.
Ca 60€ mit Ryanair hin und zurück. Nur dann noch irgendwie von London nach Liverpool kommen
|
|
Spiel ist am Dienstag, den 05.11.
Ca 60€ mit Ryanair hin und zurück. Nur dann noch irgendwie von London nach Liverpool kommen
|
|
Manchester und Birmingham sind ja auch gut erreichbar mit dem Flieger, von Birmingham hatte ich mal so 2,5 Stunden mit der Bahn bis Liverpool gebraucht.
Manchester und Birmingham sind ja auch gut erreichbar mit dem Flieger, von Birmingham hatte ich mal so 2,5 Stunden mit der Bahn bis Liverpool gebraucht.
Problem war das an dem Tag nichts von Köln nach Manchester fliegt. Vielleicht ist ja ein Inlandflug von London nach Liverpool selber drin. Aber war alles relativ spontan
Gibt auch Züge London - Liverpool 2.5h
Fliege HAJ-AMS-MAN und zurück (5.11. bzw 6.11.). Von Manchester nach Liverpool dann mit dem Zug. Falls jemand was ähnliches plant 🙋🏻♂️
Fliege HAJ-AMS-MAN und zurück (5.11. bzw 6.11.). Von Manchester nach Liverpool dann mit dem Zug. Falls jemand was ähnliches plant 🙋🏻♂️
Zug von Manchester nach Liverpool planen wir auch
Mittlerweile sind die Preise ziemlich stark gestiegen. (Von CGN bzw. DUS).
Bezahlbar ist es noch von z.B. FFM.
Köln-London und Hahn-London sind noch günstig.
Von London fahren auch Züge ab 2h20min. (Muss halt 1h auch noch von Stansted in die Stadt erstmal) Alternativ lohnt sich auch Mietwagen. 3.5-4h Fahrt. Macht keinen großen Unterschied.
Fliegen über DUS - AMS - MAN. Bisschen nervig, aber am günstigsten und die Zeiten waren super
Ich bin mal mit dem Zug in gut sieben Stunden nach Liverpool gefahren.
Hab PAD-MUC-MAN und wieder Retour nun nach reiflicher Überlegung gebucht, nachdem die anderen Routen auch schon wieder teurer geworden sind. Hoffe wird was mit den Tickets - Andrang wird bei dem Spiel sicher hoch sein.😀
Haben Charleroi - Manchester Mo bis Mi am Samstag noch für 70 Euro bekommen.
Gibt drei Flieger pro Tag.
Aktuell wäre aber nur die Variante um 08.10 Uhr Mittwoch zurück noch gut bezahlbar. Natürlich eher schlecht wenn man so früh bzw. nachts nach Manchester muss.
Bezahlbar (~150€) wäre aber auch noch Di-Do mit Ankunft um 13.20 Uhr am Spieltag, denke so sollte man auch um 15 Uhr in Liverpool sein können.
Weiß jemand wieviele Tickets man pro Mitglied ordern kann? Gibt’s da in der CL auch eine Grenze wie bei den BL Spielen auswärts?
Fliegen über DUS - AMS - MAN. Bisschen nervig, aber am günstigsten und die Zeiten waren super
Seid Ihr zufällig auch auf KL1029 (05.11. AMS-MAN 08:00-08:20) und/oder KL1036 (06.11. MAN-AMS 17:15-19:40)?
Weiß jemand wieviele Tickets man pro Mitglied ordern kann? Gibt’s da in der CL auch eine Grenze wie bei den BL Spielen auswärts?
Da gehe ich von aus!
War letzte Saison bei West Ham und Rom auch der Fall
Da gehe ich von aus!
War letzte Saison bei West Ham und Rom auch der Fall
War das auch eine pro Person?
War das auch eine pro Person?
West Ham war 4 - Katastrophe!
AS Rom war 2 - vollkommen in Ordnung!
Ich persönlich würde mir 1 pro Person wünschen.. schauen wir mal was kommt, Rotterdam wird sicher ein guter Anhaltspunkt.
Seid Ihr zufällig auch auf KL1029 (05.11. AMS-MAN 08:00-08:20) und/oder KL1036 (06.11. MAN-AMS 17:15-19:40)?
Jawohl, da sind wir auch
West Ham war 4 - Katastrophe!
AS Rom war 2 - vollkommen in Ordnung!
Ich persönlich würde mir 1 pro Person wünschen.. schauen wir mal was kommt, Rotterdam wird sicher ein guter Anhaltspunkt.
Vorrunde dürfte aber nochmal was anderes sein. Denke Rotterdam und Liverpool könnten schwierig werden, für die anderen Spiele ist die Regelung vermutlich egal
Vorrunde dürfte aber nochmal was anderes sein. Denke Rotterdam und Liverpool könnten schwierig werden, für die anderen Spiele ist die Regelung vermutlich egal
Das stimmt, Atletico ist eh Überdruss für viele und Brest scheisse zu erreichen, bei beiden habe ich wenig Sorgen, dass irgendjemand leer ausgeht. Liverpool ist halt Liverpool und Rotterdam ist einfach sau nah.