Reiseplanung Liverpool [05.11.]

  • Ich glaube ihr überschätzt die internationale Reiselust. Gehe von 2 Tickets pro Person aus und jeder, der will, kommt auch nach Liverpool.

    Ich bin gespannt. Weiß leider von vielen Leuten, dass da der halbe Freundeskreis ohne Bayer Bezug mit will, um Anfield und Liverpool zu sehen. Da werden mit Sicherheit ne Menge Touristen mitkommen. X/ X/

  • Ich bin gespannt. Weiß leider von vielen Leuten, dass da der halbe Freundeskreis ohne Bayer Bezug mit will, um Anfield und Liverpool zu sehen. Da werden mit Sicherheit ne Menge Touristen mitkommen. X/ X/



    Was man einfach mit einer gescheiten Ticketvergabe super einfach verhindern könnte .. Aber das bekommt der Bayer einfach nicht geschissen :LEV19

  • Kann man nicht einfach sagen man muss in den vergangenen 2 Jahren mindestens 3 mal International auswärts gefahren sein…. Sollte dann noch was über bleiben kann jeder andere was kaufen.


    Einfach mal in den Raum geworfen die Regel… Keine Ahnung ob die Sinn macht.


    Ist mir schon in München auf den Sack gegangen das irgendwelche Bayern Fanboys auf ihren Platz bestanden haben bei einem Auswärtsspiel im Gästeblock. Erfolg lockt halt irgendwie alle an…

    Sind demonstrativ sitzen geblieben, dann hatten die den Ordner geholt der wollte uns da wegholen, dann hab ich dem darauf aufmerksam gemacht das diese keine Gäste Utensilien tragen und dann mussten sie sich woanders hinsetzen. Nachdem spiel haben die mich dann noch beschimpft, dass ich ihre Gruppe gesprengt hätte….

  • München kannst du da wirklich nicht als Vergleich heranziehen. Das ist ja was ganz Abenteuerliches immer. Da ist ja nicht das Problem, dass Leute von uns im Block sind, die das erste Mal dabei sind, sondern dass ohne Ende Leute da sind, die rein gar nichts mit uns zu tun haben und auch nicht über Bekannte oder so an Karten gekommen sind, sondern über andere "Märkte"..


    Zu deiner Regelidee: Jo, wieso nicht. Meinetwegen auch noch niederschwelliger. Oder dass man sagt, jeder der mind. X gefahren ist, darf 2 holen, alle anderen nur 1.