Reiseplanung Liverpool [05.11.]

• Wahnsinn. Wo gehen die bitte alle hin? Ich verstehe es nicht. Wäre mal ne Umfrage interessant wie viele es hier von uns versucht haben (mit wie viel Endgeräten) und wie viele was bekommen haben. Wenn jeder 10. von uns Tickets bekommen hat, hätten wir ja 30.000 Tickets locker verkaufen können

• Wahnsinn. Wo gehen die bitte alle hin? Ich verstehe es nicht. Wäre mal ne Umfrage interessant wie viele es hier von uns versucht haben (mit wie viel Endgeräten) und wie viele was bekommen haben. Wenn jeder 10. von uns Tickets bekommen hat, hätten wir ja 30.000 Tickets locker verkaufen können

Naja Plätze für das Reiseangebot vom Bayer, NK12 usw. werden ja schon vom Kontingent abgezogen worden sein. Wenn da noch 1800 Plätze bleiben und jeder bei dem Spiel 2 holt sind das 900 Käufe und es ist ausverkauft

• Bleibt mal im Shop Leute. Es gibt immer Karten die "wieder reinkommen". Zum Beispiel, weil sie im Warenkorb liegen und doch nicht gekauft werden. Habe vor einer Minute noch zwei Stück bekommen, AL7 wurde auf einmal wieder auswählbar.

DAS! vor 1 Minute noch zwei bekommen. Neu laden und dann immer wieder auf „Plätze wählen“

• Aber auch einfach geil wie der Bayer jedes Mal aufs Neue einfach zu dumm ist das Kontingent entsprechend der zu erwarteten Nachfrage auf eine Karte pro Mitglied zu reduzieren .. und vorallem mal den Leuten die seit Jahren fahren ein vorkaufsrecht einzuräumen !!

Da ist jeder Zweitligist besser aufgestellt .. da scheint auch der Kurvenrat nicht wirklich Einfluss auf die Entscheidungen zu haben ..

• ich bin auch noch drin geblieben und hab aktualisiert, auf einmal 2 karten angezeigt bekommen.. bestätigungsemail zum Kauf ist auch schon da. Ist dann schon safe, dass wir die Tickets auch bekommen? :/ <X

In welchem Zustand aktualisiert ihr ? Da wo ihr die Blöcke auswählen könnt ?

• Aber auch einfach geil wie der Bayer jedes Mal aufs Neue einfach zu dumm ist das Kontingent entsprechend der zu erwarteten Nachfrage auf eine Karte pro Mitglied zu reduzieren .. und vorallem mal den Leuten die seit Jahren fahren ein vorkaufsrecht einzuräumen !!

Da ist jeder Zweitligist besser aufgestellt .. da scheint auch der Kurvenrat nicht wirklich Einfluss auf die Entscheidungen zu haben ..

2 Tickets ist ja wohl das mindeste. Am Ende will man mit nem Bayer Kumpel fliegen und kriegt aber nur ein Ticket weil der andere leer ausgeht...

Und wie willst du bei den Leuten die seit Jahren fahren zwischen Resellern und Fans unterscheiden? Der Reseller hat im Bayer System doch schon einige Spiele auf dem Buckel.

Am Ende sollte man vllt auch hier zunächst die JK-Inhaber bevorzugen und dann nach 2 Tagen für Clubmitglieder freischalten.

• 2 Tickets ist ja wohl das mindeste. Am Ende will man mit nem Bayer Kumpel fliegen und kriegt aber nur ein Ticket weil der andere leer ausgeht...

Und wie willst du bei den Leuten die seit Jahren fahren zwischen Resellern und Fans unterscheiden? Der Reseller hat im Bayer System doch schon einige Spiele auf dem Buckel.

Am Ende sollte man vllt auch hier zunächst die JK-Inhaber bevorzugen und dann nach 2 Tagen für Clubmitglieder freischalten.

Naja mit zwei Tickets läuft man halt auch der Gefahr das viele einzelne Bayer Fans ihre Fußball Interessierten Freunde mitnehmen die mit den Bayer nichts am Hut haben .. Aber ist ja Anfield !

Ich bin nach wie vor für ein ganz einfaches Punktesystem .. aber das wird beim Bayer nicht passieren .. dafür scheinen die zu unfähig !

• Naja mit zwei Tickets läuft man halt auch der Gefahr das viele einzelne Bayer Fans ihre Fußball Interessierten Freunde mitnehmen die mit den Bayer nichts am Hut haben .. Aber ist ja Anfield !

Ich bin nach wie vor für ein ganz einfaches Punktesystem .. aber das wird beim Bayer nicht passieren .. dafür scheinen die zu unfähig !

Mich würde interessieren, ob du das Punktesystem schonmal dem Kurvenrat, dem Verein o.ä. vorgeschlagen hast - oder möchtest du einfach nur deine Unzufriedenheit kundtun?!

• 2 Tickets ist ja wohl das mindeste. Am Ende will man mit nem Bayer Kumpel fliegen und kriegt aber nur ein Ticket weil der andere leer ausgeht...

Dann ist das eben so.

Wer nur mit seinem Kumpel fliegen möchte, der hat dann eben Pech.

Außer der Kumpel hat die gleichen Voraussetzungen für den Ticketkauf und das kann beim Bayer hinterlegt werden.

Beim Ticketing laufen aber weiterhin die abenteuerlichsten Dinge ab, von daher wird es sowas im System die nächsten Jahre eh nicht geben, also bleibt nur die reine Mengenbeschränkung.

• Tipp: Abwarten und beobachten. Am Anfang wirkt es häufig so, als gäbe es keine Möglichkeiten mehr. Auf Strecke fallen locker mind. 3 Tickets ab.

• Hallo zusammen,

ein guter Kollege von mir kennt jemanden in Liverpool und dieser hat ihn gefragt, ob er Leute kennt, die Interesse am folgenden Angebot haben.

Da ich nicht kann, habe ich mir die Erlaubnis geholt, dies hier reinstellen zu dürfen.

Mitwohnung 2-4 Nächte, Lage am Strand in Blundellsands, Liverpool. Für 2 Personen

EINE!!! Karte für das Spiel Liverpool vs. Leverkusen am 05.11.24 Kenny Dalgish Tribüne Reihe 29

Preis zusammen 590 PFUND!

Zur Info. Ich gebe das nur weiter. Ist das Angebot fair? Keine Ahnung. Ich verdiene NICHTS daran.

Ich habe ein paar Bilder der Wohnung gesehen. Sieht für mich völlig i.O. aus.

Und ja, der Preis ist ein FIXpreis.

:LEV2

P.S. Der Ansprechpartner in Liverpool kann deutsch.