Reiseplanung Liverpool [05.11.]

  • Das stimmt, Atletico ist eh Überdruss für viele und Brest scheisse zu erreichen, bei beiden habe ich wenig Sorgen, dass irgendjemand leer ausgeht. Liverpool ist halt Liverpool und Rotterdam ist einfach sau nah.

    Nach Brest bzw Guingamp setzt man sich in den Flieger und/oder Zug und fertig oder fährt direkt mit dem Auto.

    Das ist doch eigentlich der attraktivste Champions League Exot seit Jahren.

  • Nach Brest bzw Guingamp setzt man sich in den Flieger und/oder Zug und fertig oder fährt direkt mit dem Auto.

    Das ist doch eigentlich der attraktivste Champions League Exot seit Jahren.

    wenn das spiel in brest wäre, wäre es um mindestens 100% attraktiver. Guingamp ist über 100km weg von brest, da geht dann schon viel vom flair verloren. So groß ist unsere gruppe nicht die auf exotische spiele steht. Natürlich aber trotz allem reizvoll

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nach Brest bzw Guingamp setzt man sich in den Flieger und/oder Zug und fertig oder fährt direkt mit dem Auto.

    Das ist doch eigentlich der attraktivste Champions League Exot seit Jahren.

    ICH bin da bei dir und werde mit dem Zug gen Westen rödeln, aber ich glaube wir haben nicht endlos viele Interessenten an den "Exoten", wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Ich vermute, dass alle, die Bock haben, ein Ticket bekommen werden, auch wenn es keine 1.000 Kapazität sein sollten.


    Davon abgesehen musst du mir die gute Flugroute erst noch zeigen :/

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Gestern gebucht:

    Hin. Montag. Düsseldorf - Manchester. 134€

    Zurück. Mittwoch. Manchester - Düsseldorf. 240€.

    Teuer :(

    Aber Anfield will man dann doch mal gesehen haben :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich meinte mit „Charterflug“ tatsächlich einen Flug 😉


    Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja noch jemand anderes was.


    Gruß

    Würde sagen nein. Sonst hätten sie doch keine Busse angeboten wahrscheinlich und zudem gibt es für Madrid ja einen Charter dann hätten die das für Liverpool ja sicher auch schon gesagt.

  • Ich meinte mit „Charterflug“ tatsächlich einen Flug 😉


    Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja noch jemand anderes was.


    Gruß

    Flug nach Madrid.

    Bus(se?) nach Liverpool.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos