Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)

  • Welche Ticketbörsen?

    Die hier im Forum?

    Ein paar Karten werden angeboten, na und?

    Völlig normal, dass kurzfristig schon mal wer nicht kann. Wo ist die Sorge?

    Mir persönlich ist das echt egal, von daher ist "Sorge" sicher falsch, habs nur so aufgegriffen.

    Ich fahre auch gerne wieder mit 500 Leuten.


    Wenn dein Bayer Kosmos sich auf W11 beschränkt, sind es nur ein paar Karten, die es aber bei den letzten Spielen auch nicht gab.


    Soll jetzt aber auch nicht das Kernthema hier werden.

  • Du formulierst also nur deine Hoffnung :LEV17 bald wieder nur mit 500 Leuten zu fahren. :LEV14 Wie schön wird es sein, wenn die ganzen neuen "Fans", die sich über einen Kirmes-Cup freuen und törichterweise mit Auswärtstrikots bei Auswärtsspielen daher kommen, bald nicht mehr dabei sein werden :LEV8 !

  • Ich denke, wir werden mit 3,5 k da sein und das finde ich gut. Freu mich drauf.


    Ich hoffe, die Mannschaft ist nach der NL gegen die Dosen nicht zu sehr verunsichert und spielt ihr Spiel.

    Ein Sieg wäre toll, aber es wird bestimmt nicht einfach.

  • Ich denke, wir werden mit 3,5 k da sein und das finde ich gut. Freu mich drauf.


    Ich hoffe, die Mannschaft ist nach der NL gegen die Dosen nicht zu sehr verunsichert und spielt ihr Spiel.

    Ein Sieg wäre toll, aber es wird bestimmt nicht einfach.

    Ich tippe auf ca. 5000 Bayerfans.


    Ich tippe auf einen knappen Sieg.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 2:1 für uns. Tore Boniface, Grimaldo und Hlozek

    Klassiker.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich denke, wir werden mit 3,5 k da sein und das finde ich gut. Freu mich drauf.


    Ich hoffe, die Mannschaft ist nach der NL gegen die Dosen nicht zu sehr verunsichert und spielt ihr Spiel.

    Ein Sieg wäre toll, aber es wird bestimmt nicht einfach.

    Sicher mehr!


    Tippe auf 5.000, da die beiden Blöcke neben dem Gästeblock fast Ausverkauft sind

  • Sicher mehr!


    Tippe auf 5.000, da die beiden Blöcke neben dem Gästeblock fast Ausverkauft sind

    Man muss halt unterscheiden zwischen verkauften Tickets und anwesenden Personen. Da war der Hype größer als die Faktenlage derzeit zulässt. Erinnert mich ein bisschen an Dublin, wo am Ende auch jeder gefühlt noch 10 Codes zur Verfügung hatte. Man kann jetzt auf jeden Fall noch mit einer beliebigen Personenanzahl selbst in den Gästesteher, wenn man möchte.

  • Man muss halt unterscheiden zwischen verkauften Tickets und anwesenden Personen. Da war der Hype größer als die Faktenlage derzeit zulässt. Erinnert mich ein bisschen an Dublin, wo am Ende auch jeder gefühlt noch 10 Codes zur Verfügung hatte. Man kann jetzt auf jeden Fall noch mit einer beliebigen Personenanzahl selbst in den Gästesteher, wenn man möchte.

    Verstehe ich nicht so ganz.

    Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt zig Leute ihre Karten verfallen lassen, nur weil wir gegen die Dosen verloren haben... ein paar wenige vielleicht, aber nicht eine relevante Menge.

  • Verstehe ich nicht so ganz.

    Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt zig Leute ihre Karten verfallen lassen, nur weil wir gegen die Dosen verloren haben... ein paar wenige vielleicht, aber nicht eine relevante Menge.

    In diversen Facebook Ticketgruppen werden eine ganze Menge Tickets für morgen angeboten.


    Wie viele es am Ende in´s Stadion schaffen, sehen wir morgen. :LEV2

  • Verstehe ich nicht so ganz.

    Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt zig Leute ihre Karten verfallen lassen, nur weil wir gegen die Dosen verloren haben... ein paar wenige vielleicht, aber nicht eine relevante Menge.

    Nach meinem Eindruck ist die vorhandene Kartenanzahl aktuell deutlich höher als die der Interessenten. Ist nur eine Beobachtung. Was die Hintergründe sind, maße ich mir nicht zu beurteilen an.

  • vermute viele kaufen derzeit einfach erstmal auf verdacht Karten um erstmal was zu haben und schauen erst später ob sie wirklich können

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei der nächsten schlechten Leistung

    Also von schlechter Leistung würde ich beim RB-Spiel wirklich nicht sprechen: Insbesondere in der ersten Halbzeit haben wir spielerisch ein Feuerwerk geboten, leider etwas unkonzentriert und hektisch in der Ausführung teilweise. Das Stadion war jedoch immer wieder zurecht begeistert von den Aktionen. Die Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr müssen aber natürlich angegangen werden. Jedoch hat auch nicht jede Mannschaft einen Openda und bei den meisten Spielen wird Lukas im Tor stehen. Gegen Hoffenheim wird es einen Sieg geben.

  • Könnte es sein, daß sich da irgendwelche Spekulanten ziemlich verzockt haben? Wäre doch schön...

    Die Fans, die Karten haben, werden sicher in der ganz überwiegenden Mehrzahl auch zum Spiel fahren.

    Schwerwiegende Gründe, dies trotz vorhandener Karte nicht zu tun, kann es immer geben.

    Auswärtssieg des Deutschen Meisters!

  • Hauptsache das Bier ist kalt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos