Puh Hradecky da zweimal unglücklich. Zum Glück Abseits.
Aber wir spielen es nach 2:0 Führung erneut nicht stabil zu Ende.
Aber wir spielen es nach 2:0 Führung erneut nicht stabil zu Ende.
Die Mitte ist komplett offen. War gegen Leipzig genau das gleiche.
Was ist das defensiv??
Es wird defensiv einfach diese Saison bisher der ein oder andere Schritt weniger gemacht und man ist nicht 100% bei der Sache. Das ist das Problem
Hradecky ist der Torwart, das weißt du, oder?
Was für eine Psychomannschaft. Aber ist mir immer noch lieber als jedes Spiel gewinnen wie früher Bayern München. Das macht charakterlich schwach, ist was für Idioten.
Auf geht‘s, Bayer, konzentrieren und siegen
Dieses Spiel wird BAYER heute gewinnen, da geh ich jede Wette ein🏆
Es gibt auch kein Druck auf die Gegenspieler.. wie viele Bälle in den Strafraum geflankt werden dürfen.
Die haben zu oft den Ball und das geht einfach nicht. Haben die nicht den Ball bekommen die wenig Chancen. Dominanz als Team komplett weg.
Andrich & Stella gefällen mir überhaupt nicht .. die sind garnicht richtig auf den Platz ..
Wundert mich, weil der Verantwortliche Aleix Garcia gerade auf der Bank sitzt
Andrich & Stella gefällen mir überhaupt nicht .. die sind garnicht richtig auf den Platz ..
Frimpong nach dee Pause für Tella
einfach zu offensiv im kopf, die balance fehlt noch ein bisschen
Wir hatten letzte Saison nur deshalb so wenig Gegentore, weil wir die Gegner weitestgehend vom Strafraum fern halten konnten.
Es wird defensiv einfach diese Saison bisher der ein oder andere Schritt weniger gemacht und man ist nicht 100% bei der Sache. Das ist das Problem
Nein, wir werden bisher fast immer mit demselben Spielzug ins Schwimmen gebracht (den gegnerische Scouts wohl ausgeguckt haben). Gegen Arsenal, Gladbach, Stuttgart und heute in Hoffenheim immer derselbe Angriff, mit dem wir uns ein Tor gefangen haben:
Schneller Pass auf aussen und von dort NICHT in den Fünfer, sondern flach leicht schräg zurück Richtung Elfmeterpunkt. Alle oben genannten Tore sind so gefallen. Heute auch vor dem 2:1 schon zweimal so ins Schwimmen gebracht worden. Seltsam.
Hradecky ist der Torwart, das weißt du, oder?
Naja die flache Flanke lässt er einfach durch den Strafraum rollen und danach den Schuss sehr unglücklich nach vorne abprallen lassen.
Kann man auch mal machen.
Puh...das wär's doch gewesen. Schade!
Und noch eine super Chance.