Bämm. Boniiii is Back! Jetzt kann auch Garcia für Andrich kommen!
Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)
-
-
-
Schön und jetzt weitermachen.
-
Boniface ist heute überragend
Bitte weiter so treffen ⚽⚽⚽
-
Boni wird aber auch sträflich alleine gelassen von der Verteidigung...
-
Jetzt kann von Nocks auch die Schnauze halten von wegen wir hätten ein Stürmerproblem
-
Alonso wechseln?
-
Alonso wechseln?
Warum? Spielt der scheiße?
-
Denke mal dass Schick dann in Rotterdam beginnen wird.
-
Wasachen die da?
-
Der Kommentator auch pro TSG.
-
-
Hinten wieder ohne Zuordnung. Andere Mannschaften bestrafen das. Da haben wir heute Glück.
-
Der Kommentator auch pro TSG.
Die Kommentatoren beim Piratensender Sky sind grundsätzlich immer für unsere Gegner.
-
Frimpong steht da eher als RA und nicht als RAV.
-
Wie sehr ihn unserer Sieg ankotzt. Wenigstens macht er kein Geheimnis draus. Ich mache aber auch kein Geheimnis draus, dass ich ihn äußerst inkompetent finde. So oft wie der Spieler verwechselt, das würde ich nicht schlechter machen. Er beharrt ja auch darauf, dass das ne Schwalbe von Grimaldo war.
-
Heute Schiri top , aber der Kommentator Grotten schlecht ist und geht mir sowas von auf den Sack 😡
-
Die müssen anscheinend erst nen Spieler von uns umbringen damit ein Elfer von uns für die Moderatoren nicht mehr "strittig" ist. Langsam wirds langweilig!
-
Heute Schiri top , aber der Kommentator Grotten schlecht ist und geht mir sowas von auf den Sack 😡
Sagt der immer "Teja"?
-
Ich hoffe hier sind jetzt auch alle "hater" der letzten Wochen wieder besänftigt! 💪🔴⚫
Das Spielglück heute gehabt und am Ende verdient gewonnen! 💪
-
Auch wenn die Defensive heute wieder nicht ganz überzeugt hat ist es am Ende ein völlig verdienter 4:1 Auswärtssieg Sollte Selbstvertrauen für Rotterdam geben!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)“ zu „Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)“ geändert. -
Zweiter Auswärtssieg in Folge
Wichtige 3 Punkte gegen unseren "LieblingsGegner"
-