Puh vielleicht können wir Anschluss an die Cl Plätze halten. Und das nach 3 Spieltagen. Wahnsinn!
Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)
-
-
-
...die beiden Tore von Boniface... so präzise und wuchtig. Wow. Das macht Spaß.
Und Terrier auch super Neueinkauf - totaler No-nonsense-player. Genau was gefehlt hat. -
Wie sehr ihn unserer Sieg ankotzt. Wenigstens macht er kein Geheimnis draus. Ich mache aber auch kein Geheimnis draus, dass ich ihn äußerst inkompetent finde. So oft wie der Spieler verwechselt, das würde ich nicht schlechter machen. Er beharrt ja auch darauf, dass das ne Schwalbe von Grimaldo war.
Eine Schwalbe war das nicht, aber er hat den Kontakt gesucht. Halt clever gemacht.
-
Absolut bodenloser Kommentator. Hat das Spiel verkauft, als wären wir der glückliche Sieger.
„Hoffenheim mit vielen Chancen…Hoffenheim immer drangeblieben. Hoffenheim hat auch am Schluss nie aufgesteckt. Das hätte auch anders ausgehen können heute.“
WTF???
Die Tante an der Seitenlinie setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
„Simon Rolfes, ENDLICH mal ein überzeugender Sieg“….
Sag mal, muss man für diesen Job keine Qualifikation mehr besitzen? Früher haben solche Leute Sport Publizistik studiert, heutzutage werden die am Bahnhof gecasted oder was?
-
Terrier erinnert mich an die Spielweise von Stindl.
-
Absolut bodenloser Kommentator. Hat das Spiel verkauft, als wären wir der glückliche Sieger.
Im Einzelspiel vielleicht - in der Konferenz hat Schmiso ganz klar die gute Leistung unserer Mannschaft hervorgehoben und sogar gesagt das Ergebnis wäre zu niedrig ausgefallen. Ebenso war er sofort der Meinung das es ein klarer Elfer war. Für mich persönlich nicht; es wurde keine Einstellung in der Konferenz gezeigt wo es ganz klar ersichtlich ist wo das Foul anfängt.
-
Im Einzelspiel vielleicht - in der Konferenz hat Schmiso ganz klar die gute Leistung unserer Mannschaft hervorgehoben und sogar gesagt das Ergebnis wäre zu niedrig ausgefallen. Ebenso war er sofort der Meinung das es ein klarer Elfer war. Für mich persönlich nicht; es wurde keine Einstellung in der Konferenz gezeigt wo es ganz klar ersichtlich ist wo das Foul anfängt.
Er senst ihn ca. einen Meter im 16er um. Deutlicher geht kaum.
-
Sag mal, muss man für diesen Job keine Qualifikation mehr besitzen? Früher haben solche Leute Sport Publizistik studiert, heutzutage ...
reicht ein nach dem ersten Semester abgebrochenes Studium an der SpoHo.
-
Im Einzelspiel vielleicht - in der Konferenz hat Schmiso ganz klar die gute Leistung unserer Mannschaft hervorgehoben und sogar gesagt das Ergebnis wäre zu niedrig ausgefallen.
Warum sollte man Konferenz schauen, wenn wir spielen???
-
Sehr gute Regeneration vom Leipzig Spiel. Unser Spiel geht taktisch weiterhin auf. Auch gegen Leipzig. Nur da haben wir halt uns unnötig eiskalt die Tore fangen lassen.
-
-
Warum sollte man Konferenz schauen, wenn wir spielen???
Weil ich A meine Herzpillen abgesetzt habe und B nicht alleine schaue.
-
B: Du kennst Menschen, die an etwas anderem interessiert sind als am Bayer? Shame on you!
-
Sehr gute Regeneration vom Leipzig Spiel. Unser Spiel geht taktisch weiterhin auf. Auch gegen Leipzig. Nur da haben wir halt uns unnötig eiskalt die Tore fangen lassen.
Mit unserem ersten Torhüter hätten wir auch gegen Leipzig nicht verloren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Ok, ok. Jeder wie er mag. Soll ja auch Leute geben, die Ketchup auf Ihre Pasta machen, obwohl sie keine Studenten mehr sind….
-
Eine Schwalbe war das nicht, aber er hat den Kontakt gesucht. Halt clever gemacht.
Dass du das genau so siehst, wundert mich gar nicht.
-
Kein Wunder dass diese Schüssel nie voll ist. Jedes Mal stehst du da 2h im Stau weil das alles die reinste Katastrophe ist
-
Recht gutes Spiel mit ein paar wacklern. Nach dem 2 zu 1wurde mir etwas bange....
Aber zweite Hälfte gut gestanden.Hoffenheim aber der schlechtestze der bisherigen 3 Gegner.
-
2:2?
-
Recht gutes Spiel mit ein paar wacklern. Nach dem 2 zu 2 wurde mir etwas bange....
Aber zweite Hälfte gut gestanden.Hoffenheim aber der schlechtestze der bisherigen 3 Gegner.
Hast du ein anderes Spiel gesehen als wir?
-
Bin sehr zufrieden. Hoffenheim auswärts ist immer schwer. Haben offensiv ein Feuerwerk abgebrannt. Defensiv etwas anfällig in der ersten Halbzeit, dann solide. Schöne Reaktion auf das Leipzig Spiel!
-