Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)

  • Bin sehr zufrieden. Hoffenheim auswärts ist immer schwer. Haben offensiv ein Feuerwerk abgebrannt. Defensiv etwas anfällig in der ersten Halbzeit, dann solide. Schöne Reaktion auf das Leipzig Spiel!

    Was Ballbesitz, Offensivaktionen, Eckenanzahl betrifft, war es nicht so anders zum Leipzig-Spiel. Wir hatten einen besseren Torwart im Tor und Hoffenheim nicht ganz die Qualität von RB. Ich war mir aber schon nach dem teilweise überragenden Leipzig-Spiel (26:8 Torschüsse) sicher, dass wir wieder zurück sind. Bei der Bewertung des Spiels kam mir unsere Leistung zu schlecht weg. Bis zum Bayernspiel gewinnen wir jedes Spiel.

  • Mir den X Goals kann das schon alles sein. Aber wir haben wirklich sehr viel zugelassen, was dann nicht gut zu Ende gespielt wurde von Hoffenheim bzw. es wurden auch sehr viele Schüsse geblockt von uns die sonst sehr gefährlich gewesen wären. Wir lassen einfach zu viele Räume am und im Strafraum. Wir natürlich wieder mit unfassbar vielen Torchancen, wie gegen Leipzig schon.

    Defensiv müssen wir uns noch sehr steigern, damit es gegen Bayern reicht in 2 Wochen.


    Extrem wichtiger 3er heute

  • Mir den X Goals kann das schon alles sein. Aber wir haben wirklich sehr viel zugelassen, was dann nicht gut zu Ende gespielt wurde von Hoffenheim bzw. es wurden auch sehr viele Schüsse geblockt von uns die sonst sehr gefährlich gewesen wären. Wir lassen einfach zu viele Räume am und im Strafraum. Wir natürlich wieder mit unfassbar vielen Torchancen, wie gegen Leipzig schon.

    Defensiv müssen wir uns noch sehr steigern, damit es gegen Bayern reicht in 2 Wochen.


    Extrem wichtiger 3er heute

    Sehe ich absolut genauso.