Auf der PK wurde offiziell von 4.000 Gästefans gesprochen. Ich hoffe auch mal dass es mind. 5.000 sind mit den Nebenblöcken. Fänds sonst ehrlich gesagt schon enttäuschend…
Mit 5.000 ist fest zu rechnen
Auf der PK wurde offiziell von 4.000 Gästefans gesprochen. Ich hoffe auch mal dass es mind. 5.000 sind mit den Nebenblöcken. Fänds sonst ehrlich gesagt schon enttäuschend…
Mit 5.000 ist fest zu rechnen
Enttäuschend?
Das ist ja nun mal nicht um die Ecke und in Anbetracht der Mitreisenden in den letzten Jahren eine massive Steigerung.
Wollen wir mal auf dem Teppich bleiben.
Das so "viele" Karten aktuell in den Börsen sind ist nunmal auch der Tatsache geschuldet, dass wieder diverse Seuchen umgehen.
Und zudem finde ich bei ca. 4000 Karten es wenig verwunderlich wenn davon drei Dutzend bei w11 angeboten werden/würden
Der Eindruck ist dann bei einigen sehr stark subjektiv.
Irgendwie habe ich die Fußballfreie Zeit tatsächlich genossen
Morgen bitte gewinnen . Will nicht wissen wie Nocks und Co. wieder reagieren wenn wir keine 3 Punkte holen.
„Bayer in der Krise? Alonso ratlos“😲
Weiß jemand, ob man von G1 in G2 und umgekehrt kommt?
Habe zwei Steher Tickets für G2 und eines für G1, würde aber gerne zusammenstehen (da zwei Jugendliche dabei).
Falls das nicht geht: könnte jemand ein G1 gegen G2 mit mir tauschen?
Weiß jemand, ob man von G1 in G2 und umgekehrt kommt?
Habe zwei Steher Tickets für G2 und eines für G1, würde aber gerne zusammenstehen (da zwei Jugendliche dabei).
Falls das nicht geht: könnte jemand ein G1 gegen G2 mit mir tauschen?
Es gibt keine Abgrenzung! Man kann sich dort frei bewegen
Bin schon wieder aufgeregt wie Bolle. Konnte letzte Nacht kaum schlafen. Heute wird wieder ein toller Tag. Mein Höschen ist auch schon ganz feucht vor Nervosität. Freue mich auf einen tollen Sieg!
Hlozeck mir Spielverbot?
Hlozeck mir Spielverbot?
kicker: "Hlozek, der kurzfristig mit Oberschenkelproblemen passen muss,"
Wie wird Bender wohl reagieren das keine 11 Meister auf dem Platz stehen?
Terrier scheint vom Gefühl her iwie echt die Nase vorn zu haben auf der gespiegelten Wirtz-Position. Alonso scheint viel von ihm zu halten.
kicker: "Hlozek, der kurzfristig mit Oberschenkelproblemen passen muss,"
Lüge oder wahr?
Wie wird Bender wohl reagieren das keine 11 Meister auf dem Platz stehen?
Es sind immerhin 10, du Humorist! Eine gute Quote.
Puh...was ne Szene
In diesem Spiel👀 wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist
OK, Start ist gut.
Fängt gut an. Hoffentlich passt heute die Chancenverwertung!
Was für eine Ersatzbank
Gibt’s in Hoffenheim überhaupt (noch) eine Fanszene? Also wir hatten auch mal schlechte Zeiten, aber das ist ja echt grausig da.
Sieht echt gut aus bisher wieder