Yeees
Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)
-
-
-
Wahnsinn! Zur Pause durch, wer hätte das gedacht!
-
Hammer, die Tulpentreter sind erledigt.
-
Leute, was geht da ab?
-
Jawoll, weiter Vollgas in der 2. HZ, das Torverhältnis könnte noch wichtig werden
-
Klassischer Zuberbühler 😂
-
Eben war nochmal dieser angetäuschte Pass von Boni gezeigt worden.
Gibt es für diese Art des Passens eine "offizielle" moderne Bezeichnung?
Tabsoba
Ursprünglich kommt das wohl von Thierry Henry, kenne das daher nur als Henry Fake Pass. Hat Boni zu Beginn der letzten Saison schon ein paar mal gemacht, aber ohne direkten Ertrag.
-
BAYER NUUUUUUUULL VIIIIIIIIIER
-
Jetzt bitte noch die Bauern von der Tabellenspitze verdrängen.
-
Nur noch unser Block zu hören.
-
-
So schwach hätte ich Feyenoord nicht erwartet, krass
-
Wow was für ein Ausrufezeichen auf höchster europäischer Bühne!
-
So schwach hätte ich Feyenoord nicht erwartet, krass
Offensiv mit dem Versuch uns abzulaufen und mit schnellen Pässen durch die Mitte in die Spitze gefährlich. Defensiv fehlt die Absicherung bei denen.
-
Endlich mal wieder effizient
einfach mega
-
Offensiv mit dem Versuch uns abzulaufen und mit schnellen Pässen durch die Mitte in die Spitze gefährlich. Defensiv fehlt die Absicherung bei denen.
jo, die Taktik ist völliger Blödsinn. Du kannst nicht so hoch stehen wenn du defensiv nur Trümmer hast
-
das ging ja viel einfacher als gedacht-fast jeder schuss nen treffer. jetzt bitte seriös das ergebnis zu ende spielen.
-
Am Ende ist es einfach wahnsinnig effizient.
Mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber ist jetzt auch nicht so dass die von uns an die wand gespielt werden.
-
das ging ja viel einfacher als gedacht-fast jeder schuss nen treffer. jetzt bitte seriös das ergebnis zu ende spielen.
Seh ich auch so, Rotterdam wird jetzt ein sturmlauf wagen alles oder nix.....
-
Bonis "fake shot pass" is going viral lt. werks11 fanradio
Ganz wichtig wär' jetzt trotzdem einfach immer brutal nachzulegen. Kein Gegentor zu fangen, die Kontrolle zu behalten.
Und am Ende: soll sich bitte keiner verletzen.
-