2. HZ war semi. Aber ansonsten: Super Jungs
Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)
-
-
-
Schade, noch mal gute Chancen.
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Und direkt mit 4:0. Perfekter Start in die CL.
-
Heute ? Keine wirkliche Aktion? Das 2.Tor von Wirtz gehört Mindestens mal zu 30% ihm.
Abgesehen davon, immer gute Laufwege und sehr passsicher.
Das Tor gehörte doch zu 90 Prozent Boni ? 😅
Ich gucke es mir in der Wiederholung nochmal an. Aber ist ja auch umso besser, wenn er besser war, als ich dachte
-
„Überall Fangzäune“, „es flogen schon häufiger Feuerzeuge“ und der Kommentator spricht von einem „frenetischen Publikum“ wie wäre es mit dem Wort „asozial“?
-
Souveräner Sieg
-
Tolle erste Halbzeit. Leider hängt unsere Qualität zu sehr von 2-3 Spielern ab.
-
Das Tor gehörte doch zu 90 Prozent Boni ? 😅
Ich gucke es mir in der Wiederholung nochmal an. Aber ist ja auch umso besser, wenn er besser war, als ich dachte
Alsonich meine das Tor vor dem Terrier den Pass in den Lauf von Frimpong spielt
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)“ zu „Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)“ geändert. -
das war genau die richtige einstellung in hälfte 2. kraftsparend und dennoch hätte hier und da das fünfte tor gelingen können. adli und garcia kamen mir ein bisschen spät--.--aber traumstart in die cl.
-
Geiles Spiel , geiles Ergebnis . Was eine Rückkehr in die Königsklasse
-
-
Tolle erste Halbzeit. Leider hängt unsere Qualität zu sehr von 2-3 Spielern ab.
Welch richtige Aussage ?
wie bei jeder Manschaft dieser Welt !
-
Unsäglich was man bei DAZN für sein Geld „geboten“ bekommt. Mehr Werbung als bei Privatsendern.
Unfassbar miserables Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Unsäglich was man bei DAZN für sein Geld „geboten“ bekommt. Mehr Werbung als bei Privatsendern.
Nur durch die Werbung kann DAZN ein Monatsabo für faire 1000€ anbieten, versteh das doch bitte!
-
„Überall Fangzäune“, „es flogen schon häufiger Feuerzeuge“ und der Kommentator spricht von einem „frenetischen Publikum“ wie wäre es mit dem Wort „asozial“?
Genau das selbe habe ich auch in dem Moment gesagt. Dieses zwanghafte Feiern von "Traditionsmannschaften" und deren Fans, egal was drum herum passiert (ist) .. ätzend
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie schön es einfach wäre, wenn die Spiele nicht mehr exklusiv vergeben werden würden und man die Wahl hätte. Dann müssten sich die Anbieter auch viel mehr ins Zeug legen.
-
Genau das selbe habe ich auch in dem Moment gesagt. Dieses zwanghafte Feiern von "Traditionsmannschaften" und deren Fans, egal was drum herum passiert (ist) .. ätzend
Ich fahre zu keinem Auswärtsspiel mehr nach NL. Soviel Feindseligkeit habe ich auswärts noch nie erlebt. Auch zB mal im eher beschaulichen Enschede.
-
Andrich (trotz seiner etwas unglücklichen Beinschere) und Tapsoba heute sehr gut. Die Offensive ebenfalls sehr stark, da kann man außer vielleicht Flo gar keinen herausheben: Terrier, Grimaldo, Boni, Jerry - alle waren wach und voll da. Hat mir gut gefallen, so darf es gerne weitergehen!
-
Andrich (trotz seiner etwas unglücklichen Beinschere) und Tapsoba heute sehr gut. Die Offensive ebenfalls sehr stark, da kann man außer vielleicht Flo gar keinen herausheben: Terrier, Grimaldo, Boni, Jerry - alle waren wach und voll da. Hat mir gut gefallen, so darf es gerne weitergehen!
Andrich war top heute!
-
Andrich war top heute!
Absolut. Spielerisch, aber auch als Leader und Organisator sehr präsent und mit viel Übersicht.
-
Das sah heute aus wie bei Real Madrid. In der ersten Hälfte optisch fast unterlegen, aber mit individueller Klasse und unglaublicher Effizienz das Spiel entschieden. Das war schon echt krass.
Das Ergebnis scheint, wenn man die Interviews betrachtet, niemanden darüber hinweg zu täuschen, dass da noch einige Baustellen sind. Gut so! Und das Ergebnis nimmt man natürlich gerne mit als super Rückkehr in die Champions league.
-