Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)

  • Setz dich mal mit der Blocksituation auseinander. Dann kannst du dir die Antwort selbst geben.

    trotz der schwierigen Blocksituation da oben ist die Aussage falsch. Ab Minute 15. hat man nur noch Lev gehört

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Setz dich mal mit der Blocksituation auseinander. Dann kannst du dir die Antwort selbst geben.

    Es war ja keine Kritik an unseren Fans, die haben bestimmt Alarm gemacht. Bei uns hörte man es nicht. Klar, da ganz oben und dann diese Scheibe.

    Unglaublich schlecht da.

  • Habe eigentlich nur ich immer den Eindruck, dass uns Sebastian Kneißl hasst? Schwer zu ertragen, wie distanziert und einschränkend er uns immer kommentiert.

    Die deutschen bekomme ich nicht mit. Interessieren mich, ehrlich gesagt, auch gar nicht. Englische, spanische, portugiesische, brasilianische, indonesische Kommentatoren würdigen unseren Fußball hingegen in den höchsten Tönen.

  • Habe eigentlich nur ich immer den Eindruck, dass uns Sebastian Kneißl hasst? Schwer zu ertragen, wie distanziert und einschränkend er uns immer kommentiert.

    Den Eindruck habe ich auch. Benjamin Lauth und Marco Hagemann sind genauso.
    Ich finde daher DAZN u. a. deswegen auch einfach nur noch sch.....
    Wenn die den Stadionton anbieten würden, dann würde ich nur noch darauf zurückgreifen.
    Es ist schade, dass man ohne diesen Sender nicht auskommt.

  • Geht mir bei DAZN auch immer so.

    Die sind meinem Gefühl nach eher Pro der "großen" Vereine, vor allem Dortmund.

    Ganz schlimm.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Geht mir bei DAZN auch immer so.

    Die sind meinem Gefühl nach eher Pro der "großen" Vereine, vor allem Dortmund.

    Ganz schlimm.

    Wenn du Glück hast, verlieren sie am Dienstag. Und im Falle einer Niederlage, so haben sie es angekündigt, ziehen sie sich zumindest aus der BuLi komplett zurück.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Wirtz: "Unsere Fans hat man die ganze Zeit gehört" (Bayer 04 TV)

    Flo bedankt sich ausdrücklich dafür. :thumbup:


    Zitat

    Ich finde daher DAZN u. a. deswegen auch einfach nur noch sch..... Wenn die den Stadionton anbieten würden, dann würde ich nur noch darauf zurückgreifen.


    Der Fußball-Ethos dieses Dauer-alimentierten Wucher-Senders <X mit den Kommentatoren-Azubis wär mir privat keinen Cent wert. Haben ja im Streit mit Sky/DFL angekündigt, sich ggf. zurückziehen zu wollen. Besser isses!

  • Habe eigentlich nur ich immer den Eindruck, dass uns Sebastian Kneißl hasst? Schwer zu ertragen, wie distanziert und einschränkend er uns immer kommentiert.

    Diesbzgl. ist mir eine Szene noch im Gedächtnis geblieben. Als das 0:4 fiel meinte er doch tatsächlich, dass es aus deutscher Sicht natürlich schade sei, dass der Wellenreuther sich den so selber reintut... ob sky oder dazn, in letzter Zeit find ich das Anti-Bayer-Kommentatoren-Ding schon hart an der Grenze. Gerade international muss das nicht sein. Robby Hunke war z.B. mega in dem Qarabag Spiel, wie er da abgegangen ist bei den Schick Toren

  • Zitat

    Wirtz: "Unsere Fans hat man die ganze Zeit gehört" (Bayer 04 TV)

    Flo bedankt sich ausdrücklich dafür. :thumbup:

    Ich fand die Stimmung bei uns sehr gut und laut. Ich stand in JJ?, am entferntesten von den "Aktiven" (glücklicherweise, wenn ich das doppelte Fangnetz plus Scheibe bedenke, konnte man überhaupt etwas vom Spielfeld sehen?) und so ziemlich alles hat mitgemacht (bis auf die beiden sitzenden Trantüten neben mir). Erste Runde Bukarest war für viele der Stimmungshit No 1. PS. Es wird Zeit für eine NK12-Mundorgel, damit ich nicht andauernd die Texte soufflieren muss.


    :LEV3