Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)

  • Ich bin erstaunt, wen ihr so alles kennt: Kneißl, Hunke, Hagemann.

    Die Namen hatte ich vorher niemals gehört...

    Da gibt's noch ein Mädel bei Dazn. Taucht öfter in Talkshows auf, redet wie ein Wasserfall, Traditions-Verehrerin (vom Alter her noch mit der Klapper um den Weihnachtsbaum gelaufen, wenn überhaupt, zu den offenbar so tollen Zeiten). Arbeitet aber für den übelsten Kommerz-Sender überhaupt.



    Zum Spiel: 0:4 klingt nach easy going, war's aber nicht. Die Rotterdamer haben zeitweise gut mitgespielt. Top Einstieg in die CL! :bayerapplaus

  • Zum Spiel: 0:4 klingt nach easy going, war's aber nicht. Die Rotterdamer haben zeitweise gut mitgespielt. Top Einstieg in die CL!

    Mir fällt es bisweilen schwer zu glauben, dass wir zu den Topvereinen Europas gehören. Der Gedanke, dass wir auswärts CL-Spiele klar und deutlich nur dann gewinnen können, wenn der Gegner eine Graupe ist, ist halt tief verwurzelt.

  • Ich fand die Stimmung bei uns sehr gut und laut. Ich stand in JJ?, am entferntesten von den "Aktiven" (glücklicherweise, wenn ich das doppelte Fangnetz plus Scheibe bedenke, konnte man überhaupt etwas vom Spielfeld sehen?) und so ziemlich alles hat mitgemacht (bis auf die beiden sitzenden Trantüten neben mir). Erste Runde Bukarest war für viele der Stimmungshit No 1. PS. Es wird Zeit für eine NK12-Mundorgel, damit ich nicht andauernd die Texte soufflieren muss.


    :LEV3

    Echt? Stand in JJ direkt am Netz und oft haben die in HH und JJ neben mir nicht mitgemacht. Teilweise nach der dritten Wiederholung schon ausgestiegen, etc.


    Ich war aber sehr beeindruckt, wie wenig Kalorien Arretjescake hat.

  • Arretjescake

    380 Gramm Butter

    400 Gramm Zucker

    1 Päckchen Vanillezucker

    125 Gramm Backkakao

    4 Eier

    400 Gramm Butterkekse


    klar, weniger Kalorien als ein Glas Mineralwasser oK :LEV14


    vielleicht hängt der Eindruck von der Stimmung auch vom persönlichen Empfinden ab. Ich fand's auf jeden Fall gut.

  • Da gibt's noch ein Mädel bei Dazn. Taucht öfter in Talkshows auf, redet wie ein Wasserfall, Traditions-Verehrerin (vom Alter her noch mit der Klapper um den Weihnachtsbaum gelaufen, wenn überhaupt, zu den offenbar so tollen Zeiten). Arbeitet aber für den übelsten Kommerz-Sender überhaupt.

    Lena Cassel. Schreckliche Person.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."