Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)

  • Ich bin erstaunt, wen ihr so alles kennt: Kneißl, Hunke, Hagemann.

    Die Namen hatte ich vorher niemals gehört...

    Da gibt's noch ein Mädel bei Dazn. Taucht öfter in Talkshows auf, redet wie ein Wasserfall, Traditions-Verehrerin (vom Alter her noch mit der Klapper um den Weihnachtsbaum gelaufen, wenn überhaupt, zu den offenbar so tollen Zeiten). Arbeitet aber für den übelsten Kommerz-Sender überhaupt.



    Zum Spiel: 0:4 klingt nach easy going, war's aber nicht. Die Rotterdamer haben zeitweise gut mitgespielt. Top Einstieg in die CL! :bayerapplaus

  • Zum Spiel: 0:4 klingt nach easy going, war's aber nicht. Die Rotterdamer haben zeitweise gut mitgespielt. Top Einstieg in die CL!

    Mir fällt es bisweilen schwer zu glauben, dass wir zu den Topvereinen Europas gehören. Der Gedanke, dass wir auswärts CL-Spiele klar und deutlich nur dann gewinnen können, wenn der Gegner eine Graupe ist, ist halt tief verwurzelt.

  • Ich fand die Stimmung bei uns sehr gut und laut. Ich stand in JJ?, am entferntesten von den "Aktiven" (glücklicherweise, wenn ich das doppelte Fangnetz plus Scheibe bedenke, konnte man überhaupt etwas vom Spielfeld sehen?) und so ziemlich alles hat mitgemacht (bis auf die beiden sitzenden Trantüten neben mir). Erste Runde Bukarest war für viele der Stimmungshit No 1. PS. Es wird Zeit für eine NK12-Mundorgel, damit ich nicht andauernd die Texte soufflieren muss.


    :LEV3

    Echt? Stand in JJ direkt am Netz und oft haben die in HH und JJ neben mir nicht mitgemacht. Teilweise nach der dritten Wiederholung schon ausgestiegen, etc.


    Ich war aber sehr beeindruckt, wie wenig Kalorien Arretjescake hat.

  • Arretjescake

    380 Gramm Butter

    400 Gramm Zucker

    1 Päckchen Vanillezucker

    125 Gramm Backkakao

    4 Eier

    400 Gramm Butterkekse


    klar, weniger Kalorien als ein Glas Mineralwasser oK :LEV14


    vielleicht hängt der Eindruck von der Stimmung auch vom persönlichen Empfinden ab. Ich fand's auf jeden Fall gut.

  • Da gibt's noch ein Mädel bei Dazn. Taucht öfter in Talkshows auf, redet wie ein Wasserfall, Traditions-Verehrerin (vom Alter her noch mit der Klapper um den Weihnachtsbaum gelaufen, wenn überhaupt, zu den offenbar so tollen Zeiten). Arbeitet aber für den übelsten Kommerz-Sender überhaupt.

    Lena Cassel. Schreckliche Person.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Mir fällt es bisweilen schwer zu glauben, dass wir zu den Topvereinen Europas gehören. Der Gedanke, dass wir auswärts CL-Spiele klar und deutlich nur dann gewinnen können, wenn der Gegner eine Graupe ist, ist halt tief verwurzelt.

    Das war aber jetzt eine etwas spezielle Interpretation meines Spiel-Résumés. :LEV18


    Apropos. Da lief doch während der Übertragung vom Wucher-Sender so eine Umfrage: Traut ihr Leverkusen den CL-Titel zu? Glaube, 44% haben das bejaht, was im Studio für eine gew. Erheiterung sorgte. Leverkusen? Für die Playoffs mag es reichen, kommentierte einer der beiden Unterhaltungskasperln da. Ich hab den Wortlaut aufgrund des Geräuschpegels um mich herum aber nicht so ganz genau mitgekriegt. Ok, Titel im Championat wäre nun schon l'art extraordinaire, aber dem Double-Sieger aus einer der besten Ligen Europas noch nichtmal die Top 8 zuzutrauen, hatte wieder diesen etwas schmierigen "Dazn-Charme". :wacko:

  • Lena Cassel. Schreckliche Person.

    Lena Cassel ist Moderatorin, Podcasterin, Journalistin und leidenschaftliche Fußballfachfrau. Obwohl sie sich mit 29 Jahren noch in ihren Zwanzigern befindet, gehört sie schon jetzt zu einer der meinungsstarken Stimmen in der Fußballwelt. So äußerte sie sich als Expertin und kritischer Geist schon in Talkrunden wie Markus Lanz oder dem Doppelpass.


    Egal ob im Podcast- oder TV-Studio, ob vor oder hinter der Kamera, sie fühlt sich überall wohl. Das kann man hören und sehen. Mit ihrer Affinität in den sozialen Medien, unterhält sie aber auch abseits jedes Studios mit Weitblick, Schärfe und Esprit.


    In ihren Moderationen finden Humor, Charme und Schlagfertigkeit stets ihren Platz. Als Hostin des Podcasts„Fußball MML Daily“, der zu den erfolgreichsten Sportpodcasts Deutschlands zählt, beweist sie dies, gemeinsam mit Co-Moderator Maik Nöcker, täglich Tausenden von Zuhörer*innen. Im Sommer 2023 folgte dann schon ihr zweiter Podcast „Playing Dirty – Sport & Verbrechen“, indem sie sich als Hostin mit Sportjournalist Daniel Müksch diversen Fällen widmet, in denen die Welt des Sports auf die Welt der Verbrechen, Abgründe und Straftaten trifft.


    Dass sie aber auch als Moderatorin in Live-Situationen ihre natürliche und authentische Art beibehält, zeigt sie in der von Prime Video ausgestrahlten Highlightshow der Champions League und seit August 2023 bei DAZN, wo sie im Einsatz für die Frauen & Männer Bundesliga, sowie für die Frauen Champions League tätig ist.


    Zuvor begeisterte die Wahlberlinerin zwei Jahre lang als Gesicht und Moderatorin bei Hertha TV, dem Medienangebot des Bundesligisten Hertha BSC und führte mit Herzlichkeit und Know-How durch zahlreiche Live-Shows oder bat Fußballgrößen wie Felix Magath, Kevin-Prince Boateng oder Fredi Bobic zum Talk auf ihre Couch.


    Seit 2023 kann man Lena außerdem in verschiedenen Formaten mit Google Pixel sehen, wie zum Beispiel in einer 6-teilige Serie „Aus dem Mittelkreis“ in Kooperation mit VOGUE Germany.


    Ihre ersten Erfahrungen in der Medienlandschaft sammelte Lena aber bei der Sportschau und der DFL (Deutsche Fußball Liga) in ihrer Geburtsstadt Köln.


    Des Weiteren war Lena als Host und Reporterin bei Funk (Kickbox), sternTV oder den vom ZDF produzierten Fußballtalk „Mainzer Keller“ im Einsatz. Außerdem führte sie als Gastmoderatorin in der Late-Night-Show „Studio Schmitt“ mit Witz und Humor durch die Spiele. Auch abseits des Sports, bewegt sich Lena offen und meinungsstark in bunten sowie gesellschaftspolitischen Themen.

    >>>Gräfensteiner Managment

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)