Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)

  • OT usw. usw. stereotypes (Promo) Gewäsch vom Management der Dame. Hab das ein oder andere mitgekriegt (Lanz z.B.) Wenn dir niemand widerspricht oder nur devot an den Lippen hängt, kommste halt ab und wann groß raus.


    Man könnte es auch mit Karl Kraus sagen: "Wo die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." :LEV18

  • OT usw. usw. stereotypes (Promo) Gewäsch vom Management der Dame. Hab das ein oder andere mitgekriegt (Lanz z.B.) Wenn dir niemand widerspricht oder nur devot an den Lippen hängt, kommste halt ab und wann groß raus.

    Och nö. Gerade diese Textstelle


    So äußerte sie sich als Expertin und kritischer Geist schon in Talkrunden wie Markus Lanz oder dem Doppelpass.


    war gerade dabei, meine Lieblingslachstelle in dieser schmierigen Beschreibung dieser Trulla zu werden... So viele Widersprüche in einen Satz hinein zu bekommen, ist auch eine Kunst; wenn auch eine schwer erträgliche. Das Schlimme ist, dass gegen das Vergessen solcher Damen nur das Ausschalten hilft. Irgendein Sender zerrt immer wieder dieselben ExpertinnenkritischeGeister*:;innen in diese Studios hinein; die dann Geisterbahnen und ihren Schreckgestalten auf der Kirmes ähneln.

    Ausschalten.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ist das so? Man muss die deswegen unterstützen??? Es gibt wahrlich andere Wege.

    Wenn man alle Spiele vom Bayer sehen will, ist das nicht leicht, geht aber. Bei Heimspielen bin ich immer im Stadion, da interessiert mich DAZN nicht. Falls wir Freitags oder Sonntags auswärts spielen und ich nicht dabei sein kann, fahre ich in die Schwadbud. Alternativ gibt es natürlich auch noch einige spezielle Webadressen. Und das WERKSELF-Radio ist auch eine Möglichkeit.