Anreise könnte auch erst Donnerstag sein.
Es gab mal eine Vorschrift, nach der der Gast 24 h vorher am Sopielort anwesend sein musste. Aber keine Ahnung, ob das immer noch so ist...
Anreise könnte auch erst Donnerstag sein.
Es gab mal eine Vorschrift, nach der der Gast 24 h vorher am Sopielort anwesend sein musste. Aber keine Ahnung, ob das immer noch so ist...
das ist noch so
Unentschieden reicht nicht !
Unentschieden reicht nicht !
Du gefährdest eindeutig den Erfolg!!!
Der Alonso-Logik nach spielen Belocian, Adli, Garcia oder Pala und Schick von Anfang an… vielleicht sogar Hofmann, wer Torwart sein wird ist eine interessante Frage.
Der Alonso-Logik nach spielen Belocian, Adli, Garcia oder Pala und Schick von Anfang an… vielleicht sogar Hofmann, wer Torwart sein wird ist eine interessante Frage.
Alonso Code geknackt!
Auf dem Papier sollten wir Feyenoord besiegen.
Wird aber aufgrund der Atmosphäre eher ein enges Spiel.
Wieviele Karten haben wir denn abgesetzt?
Ich schätze mal vielleicht 1.000
Wieviele Karten haben wir denn abgesetzt?
Ich tippe optimistisch auf rund 2.500.
Würde auch auf ausverkauft tippen.
Ich schätze mal vielleicht 1.000
Da fast alles weg gewesen ist von den 2.700 Tickets, gehe ich von 2.500 in Rotterdam aus.
Nie im Leben ausverkauft!!! Es gab bis zum Ende immer noch 2 freie Blöcke bei 4 Blöcken insgesamt. Daher schätze ich ja, dass es um die 1000 sein werden.
Da fast alles weg gewesen ist von den 2.700 Tickets, gehe ich von 2.500 in Rotterdam aus.
Nie im Leben ausverkauft!!! Es gab bis zum Ende immer noch 2 freie Blöcke bei 4 Blöcken insgesamt. Daher schätze ich ja, dass es um die 1000 sein werden.
Was denn nun ?
Also ich zitiere einfach mal aus dem Reiseplanung Thread den Beitrag von McPorck ..
„
2700 und heute waren noch 100 Tickets da.
Kinder und zum Teil Frauen sind einfach ein No-Go. Keine Ahnung ob man dahin Menschen mitnehmen muss, die man liebt. Auch wenns pathetisch ausgedrückt ist “
Denke aus dieser sehr verlässlichen Quelle das dass Spiel von unserer Seite nahezu ausverkauft sein wird !
Wird der Bayer wirklich bis zum letzten Tag warten bis die Faninfos kommen? Würde für Hostelbuchung langsam gerne wissen, ob es da Möglichkeiten zur Abgabe von Rucksäcken gibt und ob es einen Sammelplatz irgendwo gibt.
Wird der Bayer wirklich bis zum letzten Tag warten bis die Faninfos kommen? Würde für Hostelbuchung langsam gerne wissen, ob es da Möglichkeiten zur Abgabe von Rucksäcken gibt und ob es einen Sammelplatz irgendwo gibt.
Warum ist es immer direkt der Bayer "schuld"? Vielleicht mal die Perspektive wechseln und bedenken, dass wir wichtige, verlässliche und finale Informationen vom gastgebenden Verein benötigen bzw. erhalten müssen, um diese dann in die besagten Faninfos schreiben zu können?
Aber gerne schon einmal die Beantwortung auf deine Frage: Es wird keine Abgabestelle am Stadion geben.
Hostelbuchung
Meine Unterkunft, in der ich bei meinem letzten Rotterdamaufenthalt gewohnt habe, existiert nicht mehr Ein friesischer Frachtsegler im Wijnhaven, die Tjalk Sudermar, Baujahr 1904, rot-schwarzer Anstrich.
Würde auch auf ausverkauft tippen.
Ist ausverkauft.
Läge wohl auch außerhalb meines Budgets