Jetzt cool bleiben kein Gegentor kassieren zu null wäre erstmal Gut
Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord)
-
-
-
Man hört uns schon ganz gut 💪
-
Können wir bitte über Terrier sprechen? Was für ein Upgrade zu Hlozek
Gebe ich dir im allgemeinen recht. Fand aber dass er der einzige im Spiel war, der keine wirkliche Aktion im Spiel hatte, oder hab ich etwas übersehen ?
-
Sollte die Null weiterhin stehen könnte man die wichtigsten Leute für Sonntag schon recht früh auswechseln.
-
Ist nur bei mir die Soundqualität von DAZN auf dem Level des FC oder bei allen? Junge, Junge
-
warum pfeift man so ein "handspiel"?
-
War doch angelegt....
-
Boniface hätte noch Bock gehabt.
-
Boniface hätte noch Bock gehabt.
Schick hat aber auch Bock
-
Ist doch super, wenn Patrick und Boni beide Bock haben.
-
-
Puh, wäre das kein Abseits gewesen hätte Andrich dafür vom Platz fliegen können.
-
Hofmann scheint komplett außen vor zu sein momentan
-
Gebe ich dir im allgemeinen recht. Fand aber dass er der einzige im Spiel war, der keine wirkliche Aktion im Spiel hatte, oder hab ich etwas übersehen ?
Hab gerade gedacht, ob man nicht Garcia für Terrier bringen sollte.
-
Heute ? Keine wirkliche Aktion? Das 2.Tor von Wirtz gehört Mindestens mal zu 30% ihm.
Abgesehen davon, immer gute Laufwege und sehr passsicher.
-
Hofmann scheint komplett außen vor zu sein momentan
Xabi lässt die aktuelle Stammelf einspielen. Das ist genau richtig. Keine Rotation zu Beginn der Saison erforderlich.
-
Abseits
-
Schöne Szene hier in der Schwadbud. Als Boni und Flo ausgewechselt werden, gibt's kräftigen Applaus für die Beiden.
-
Etwas zu lässig gerade....
-
Defensiv immer noch echt schwierig
-
2. Halbzeit zu locker gerade bisschen mehr konzentrieren
-