Ist bereits in gut 2 Wochen.
Reiseplanung Rotterdam [19.09.]
-
-
-
Weiß jemand zufällig schon, ab wann es Tickets gibt?
-
Morgen
-
Gibts wohl einen Bus von NK12?
-
Gibts wohl einen Bus von NK12?
Da gehe ich mal stark von aus.
-
Morgen
Verschoben auf Donnerstag 12 Uhr!
-
Verschoben auf Donnerstag 12 Uhr!
Steht das definitiv fest mit Do., 12 Uhr? Ich finde auf den Kanälen vom Bayer und auch in den Newslettern nichts dazu
-
Steht das definitiv fest mit Do., 12 Uhr? Ich finde auf den Kanälen vom Bayer und auch in den Newslettern nichts dazu
metoo!
-
Ich suche auch gerade nach entsprechenden Infos und habe nichts gefunden. Das muss aber nichts heißen. In letzter Zeit kamen die Infos vom Bayer häufiger erst knapp vor dem Verkaufsstart.
-
Vielleicht steht noch gar nicht fest ob wir überhaupt hin dürfen
-
-
Es wurde diese Nacht tatsächlich noch einmal verschoben. Dieses Mal auf kommende Woche, ohne genauen Termin.
Quelle ist übrigens die Fanbetreuungsmail an die Fanclubvorsitzenden. -
Alles klar, danke. Ich hoffe das klappt alles. Hab mir zumindest mal für den Donnerstag Urlaub genommen. Weiß man schon ca. was die Tickets kosten werden?
-
Alles klar, danke. Ich hoffe das klappt alles. Hab mir zumindest mal für den Donnerstag Urlaub genommen. Weiß man schon ca. was die Tickets kosten werden?
Meine in der ersten mail stand, 60,00 euro.
-
Meine in der ersten mail stand, 60,00 euro.
Das war aber doch nur eine Vermutung basierend auf dem erlaubten Maximum, oder?
OT: Wenn das alle ausreizen, wird das ne teure Angelegenheit insgesamt. -
Zug wirds keinen geben, also nur Busse oder Flieger. Ätzend.
-
Wir fahren mit 6 Leuten mit dem Auto.
Gibt es Tipps zum parken?
-
Wir fahren mit 6 Leuten mit dem Auto.
Gibt es Tipps zum parken?
Venlo.
Ich war da mal bei einem Spiel gegen Stuttgart und bei der EM bei einem Deutschland Spiel.
In beiden Fällen hatte kein Auto mit Deutschen Kennzeichen in Stadionnähe noch Scheiben. -
Venlo.
Ich war da mal bei einem Spiel gegen Stuttgart und bei der EM bei einem Deutschland Spiel.
In beiden Fällen hatte kein Auto mit Deutschen Kennzeichen in Stadionnähe noch Scheiben.OK.
Dann vllt besser einen Mietwagen mit guter Versicherung
-
Oder direkt den Mietwagen in Holland buchen.
-
Oder direkt den Mietwagen in Holland buchen.
Auf jeden Fall das.
-