Reiseplanung Rotterdam [19.09.]

  • Fühl dich doch nicht angesprochen, wenn du dich offensichtlich selbst nicht so siehst und ich dich auch gar nicht gemeint habe.


    Es gibt auch Leute, denen es an ebendiesem Menschenverstand mangelt und dann auch bspw. mit Trikot und Schal bis Rotterdam Bahnhof gurken und sich dann vielleicht wundern, dass das ggf. zu Problemen führt. Gerade aufgrund der Nähe halte ich das für ziemlich wahrscheinlich.

    Mir geht dieses Endzeitszenario herbeischwören aber auf die Nerven und du beschreibst die Bahnfahrer als naiv, was totaler Quatsch ist und für einige wahrscheinlich die einzige Option ist.


    Ich halte es für wahrscheinlicher, einen Stein auf die organisierte Bustour abzubekommen, als privat dort auf die Fresse zu bekommen und wahrscheinlich wird beides nicht passieren.

    Dieses Herbeireden von Randale, wo beide Vereine alles dagegen tun, finde ich nicht sinnvoll.


    Ich glaube bei dem Spiel auch nicht an die klassischen Fußball Touris, die mit Kind und Kegel dort eine Kaffeefahrt veranstalten.

  • jeder der wollte sollte Tickets bekommen haben. Bin erst um 12:40 in die Warteschlange gegangen und es waren noch zwei Blöcke eben zur Verfügung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jo, ähm: Meine Aussage war "Wird aber sicherlich genügend Naive geben, die ganz normal mit der Bahn anreisen." Dadurch habe ich nicht jeden Bahnfahrer kategorisch als naiv bezeichnet und ich hab auch kein Endzeitszenario beschworen oder Randale herbeigeschworen. "Ganz normal" ist für mich halt wie jetzt Samstag nach Hoffenheim. Und das wäre für mich naiv. Nicht mehr und nicht weniger. Ist doch eine feine Sache, dass du keine Probleme auf dich zukommen siehst und deine Erfahrung dir dabei hilft. Ich traue mir auch eine Bahnfahrt zu, weil ich mich auch nicht als naiv bezeichnen würde in dem Zusammenhang.


    Die Kind-und-Kegel-Touris sind auch nicht die, die ich meine, sondern eher unbedarfte Halbstarke. Aber die sind's dann vielleicht auch selbst schuld, wenn sie sich vorab nicht informieren.

  • Bin auf die Warteschlange für Brest oder Madrid gespannt :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Inwiefern?

    Liverpool und Rotterdam sind die beliebten Ausflugsziele und die Nachfrage ist entsprechend groß. Gerade bei Rotterdam verständlich, ob der kurzen Anreise (ggfs. sogar ohne einen Tag Urlaub nehmen zu müssen).

    Bei Brest und Madrid, wird es dann wieder weitaus weniger sein, weil man sich mehr kümmern muss. #rosinenpicken

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Liverpool und Rotterdam sind die beliebten Ausflugsziele und die Nachfrage ist entsprechend groß. Gerade bei Rotterdam verständlich, ob der kurzen Anreise (ggfs. sogar ohne einen Tag Urlaub nehmen zu müssen).

    Bei Brest und Madrid, wird es dann wieder weitaus weniger sein, weil man sich mehr kümmern muss. #rosinenpicken

    naja selbst rotterdam war ja rückwirkend entspannt und jeder konnte problemlos Tickets bestellen. Denke dieses Jahr wird ggf. der ein oder andere kürzer treten, der letzte Saison durch den Weg ins Finale viel investiert hat.

    Glaube die meisten fokussieren sich da wohl auf Liverpool

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba