Reiseplanung Rotterdam [19.09.]

  • Stell ich mir alleine aufgrund der Personenanzahl und der Erkennbarkeit der Sprache durchaus spannend vor mit dem anonym bleiben...

  • Treffpunkt und Fanmarsch Infos sind nun auch online. Geht doch.

    Diesen Treffpunkt würde ich ignorieren.


    Der Heimverein MUSS ja einen benennen. Seitens der Leverkusener Fanszene gibt es doch keinerlei Informationen, dass dieser auch angenommen wird.

    Daher würde ich nicht davon ausgehen dort auf signifikant viele Bayer-Fans zu treffen!

  • Lieber nur ein paar Bayer-Fans am Treffpunkt als gar keine :)

    Die Fußwege von den Parkhäusern in Richtung Stadion sind sowieso in etwa alle gleich und irgendwo muss man ja parken wenn man nicht die Gelegenheit hat mit Bus/Bahn anzureisen.

  • Schließe mich der Einschätzung von MYTHOS an.


    Es sollte doch deutlich gewesen, dass weder die Behörden noch einheimische Fußballfans Lust auf Gäste haben.


    Leverkusen ist nicht willkommen und wer vorher noch in die Stadt möchte sollte sich dem bewusst werden.

    Es werden aber nunmal nicht alle mit den Bussen fahren (können).

    Es gab niemals einen Plan 2500 Leute per Bus nach Rotterdam zu schicken.

    Also, was sollen die Leute machen?

    So ziemlich jeder hat begriffen, was dort unklug wäre, aber es ist nunmal für nicht wenige schlicht die einzige Möglichkeit normal dort anzureisen.

    Da muss man nicht heute wieder minütlich irgendwelche Kriegsszenarien beschreien.

  • Du machst ja eh immer dein eigenes Ding und Kriege werden ja eh nicht raufgeschwört.


    Meine Antwort bezog sich auf die Vorstellung dort würde sich viele treffen und es gäbe einen Marsch. Wäre ich individuell in Rotterdam würde ich ganz sicher nicht dort rumhängen, weil es vollkommen uninteressant ist

  • Müssen wir halt alle holländisch reden!

    smakelijk

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also, was sollen die Leute machen?

    Sich vielleicht einfach NICHT an dem "Meeting-Point" versammeln, da dieser ohnehin nur die offizielle Erfüllung des Regelwerks zu sein scheint. Keine Ahnung, welche Laus dir da permanent über die Leber zu laufen scheint, aber die Anreise war in dem Zusammenhang nicht mal Thema.


    Man kann da auch einfach manchmal dankbar für die Hinweise sein, die man bekommt. Am Ende wäre das Geschrei ggf. groß. Und das hat nix mit Krieg zu tun.

  • Müssen wir halt alle holländisch reden!

    smakelijk

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos