Reiseplanung Rotterdam [19.09.]

  • Ansonsten fährt um 0.20 ein Flixbus nach Bremen für 20€. Von da ist man ja auch in 4 h wieder im Rheinland

    rippi was soll ich denn in Bremen?

    Kosten für die Bahn von/nach Venlo übrigens 52 Euro irgendwas. E-Ticket kaufen oder OV-Chipkaart benutzen, am Automaten ist es erheblich teurer. Mit einem E-Ticket über die NS- oder die 9292.nl-App gibt es auch Rabatz auf die Bahnhofsparkgebühr.

  • Hat irgendwer noch einen Tipp für die Anreise mit dem Auto? Parken etc.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hat jemand schon seine Tickets für das Spiel erhalten?

    Ich weiß dass zwischen Terminierung und dem Spiel wenig Zeit vergangen ist.

    Aber da es nun nur noch knapp 2 Tage bis zum Spiel ist, werde ich so langsam nervös... :LEV16

    Ich hoffe die kommen heute noch im Laufe des Tages...

  • Bin auch etwas angespannt, aber bisher kamen alle Tickets immer rechtzeitig.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Faninfos zur Anreise sind, da. Oder eben auch nicht. Für Anreise mit dem Auto nach wie vor keine Infos:

    Leider liegen uns bis heute keine gesicherten Informationen aus Rotterdam bezüglich der Anreise vor. Daher werden wir diese hier veröffentlichen, sobald uns diese vorliegen. Wir bitten euch daher, von Nachfragen diesbezüglich abzusehen.

  • Faninfos zur Anreise sind, da. Oder eben auch nicht. Für Anreise mit dem Auto nach wie vor keine Infos:

    Leider liegen uns bis heute keine gesicherten Informationen aus Rotterdam bezüglich der Anreise vor. Daher werden wir diese hier veröffentlichen, sobald uns diese vorliegen. Wir bitten euch daher, von Nachfragen diesbezüglich abzusehen.

    Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.

  • Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.

    Mich würde Mal interessieren, ob es nach dem Spiel ne Sonderbahn in die City gibt. Werden ja sicherlich von den knapp 2500 nicht mehr als 500-1000 per Bus kommen und einige irgendwo Citynah ins Parkhaus gehen. Selbst wenns nur ein paar hundert sind die vom Stadion per Bahn wegmüssen dürfte das ja der einfachste Weg sein..

  • Mich würde Mal interessieren, ob es nach dem Spiel ne Sonderbahn in die City gibt. Werden ja sicherlich von den knapp 2500 nicht mehr als 500-1000 per Bus kommen und einige irgendwo Citynah ins Parkhaus gehen. Selbst wenns nur ein paar hundert sind die vom Stadion per Bahn wegmüssen dürfte das ja der einfachste Weg sein..

    Genau das interessiert mich auch, alleine schon wohin ggf was fährt.

  • Mich würde Mal interessieren, ob es nach dem Spiel ne Sonderbahn in die City gibt. Werden ja sicherlich von den knapp 2500 nicht mehr als 500-1000 per Bus kommen und einige irgendwo Citynah ins Parkhaus gehen. Selbst wenns nur ein paar hundert sind die vom Stadion per Bahn wegmüssen dürfte das ja der einfachste Weg sein..

    So sehe ich das auch.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es kam gerade ein Hinweis bei den Bayer 04 Faninfos auf Facebook (Story) dass ein Fanclub noch Plätze für seinen Bus anbietet: 40 EUR, 12 Uhr Abfahrt in Lev, Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Falls jemand noch überlegt, doch nicht mit dem Auto zu fahren