die Tramstation ist auf der Wasserseite (nordost), der Bahnhof auf der anderen (west), wir sind im Süden. Wohin führt denn der Tunnel?
Reiseplanung Rotterdam [19.09.]
-
-
-
die Tramstation ist auf der Wasserseite (nordost), der Bahnhof auf der anderen (west), wir sind im Süden. Wohin führt denn der Tunnel?
Bahnhof West
-
Bahnhof West
dann 22:13, ein Sonderzug, der letzte
-
Offizielle Aussage war letzte Woche, dass sie "Anfang nächster Woche" kommen. Das ist inkludiert den heutigen Tag. Wird schon werden.
Ist jetzt auch da. Also alles im Plan.
-
Ist jetzt auch da. Also alles im Plan.
kaka komm, Langos ist gleich fertig! Und bring ein paar Ampullen Csíki Sör mit...
-
Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.
Das "Kombiticket" ist in den Niederlanden auch ziemlich üblich. Sprich Auswärtsfans reisen fast ausschließlich per Bus an.
Bei Risikospielen wird mittlerweile oftmals gar keine Individualreise mehr angeboten. Ticket gibt es nur im Bus. -
Wenn man die Info der NK12 resp. Kurvenhilfe liest, bekommt man echt Zweifel, ob man sich noch in Europa befindet. Verurteilte Straftäter werden wahrscheinlich besser behandelt.
-
Wenn man die Info der NK12 resp. Kurvenhilfe liest, bekommt man echt Zweifel, ob man sich noch in Europa befindet. Verurteilte Straftäter werden wahrscheinlich besser behandelt.
Bin gespannt, ob das im Stadion so durchgesetzt wird. Nicht zur Toilette ist schon richtig asozial.
-
Aber leider auch nichts Neues.
Vielleicht bin ich inzwischen abgestumpft, aber mich überrascht das alles nicht wirklich.
-
"Speziell auf der Südseite des Stadions halten sich die Heimfans auf, diese ist daher strikt zu meiden."
Wenn das stimmt, stehen wir oberhalb der Heimfans. Das kann ich nicht glauben...
-
-
Aber leider auch nichts Neues.
Vielleicht bin ich inzwischen abgestumpft, aber mich überrascht das alles nicht wirklich.
Ich war locker seit zwanzig Jahren nicht mehr in einem niederländischen Stadion. Dachte, inzwischen hätte sich was gebessert.
-
Bin gespannt, ob das im Stadion so durchgesetzt wird. Nicht zur Toilette ist schon richtig asozial.
das war auch bei Atleti so im letzten Spiel im Calderon. Am Ende ging es doch...
-
das war auch bei Atleti so im letzten Spiel im Calderon. Am Ende ging es doch...
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Musste aber auch nicht auf Toilette. 😄
-
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Musste aber auch nicht auf Toilette. 😄
Haste wohl nicht genug Cervesa getrunken.
-
Da wird richtig schön auf "am Besten kommt Ihr doch gar nicht her" hingearbeitet...
-
Ich war locker seit zwanzig Jahren nicht mehr in einem niederländischen Stadion. Dachte, inzwischen hätte sich was gebessert.
Ich meinte eher die ganzen Schikanen international.
Was mich tatsächlich ärgert ist die Kommunikation.
Man suggeriert einen ach so tollen und freundlichen Austausch mit Rotterdam usw und dann kommt trotzdem sowas bei raus.
Die zur Verfügung gestellten Faninfos sind doch ein Witz 2 Tage vor dem Spiel.
Als ob heute noch jemand Markierungen zum Gästeeingang braucht, da reichen drei Klicks.
Evtl. Meetingpoint, sichere An- und Abreise sind doch die Themen.
-
Jetzt neu: Es gibt in der Blocksperre Bier und man darf es auch entsorgen. Quelle sag ich nicht!
-
Treffpunkt und Fanmarsch Infos sind nun auch online. Geht doch.
-
Treffpunkt und Fanmarsch Infos sind nun auch online. Geht doch.
Schön, am Oudehaven, Besuch in der Markthalle und Würfelhäuser gucken. Gibt es auch eine Uhrzeit?
-
Uhrzeit bisher glaube ich keine bekannt
-