Auch wenn das noch ein bisschen hin ist; ggf. hat jemand bereits gebucht und Tipps zur Anreise etc.
Reiseplanung Madrid [21.01.]
-
-
-
Bisher noch nicht.
Interesse ist aber da
-
Aufgrund von Hektik beim Buchen fliege ich ab / an Brüssel und gehe +/- zur Verbindung ab / an Düsseldorf, also die ausdrückliche Empfehlung Düsseldorf zu fliegen. Ansonsten sind aber auch Hamburg, Luxemburg und Frankfurt nicht schlecht - je nach Wohnort vielleicht spannend, die Optionen sind wirklich unendlich groß. Auch ab / an Köln sind Verbindungen für unter 200€ noch möglich.
-
Montag 20.1. - Donnerstag 23.01. ab Frankfurt.
Für 105€ hin und zurück gestern gebucht
-
22.1. von Madrid zurück nach Eindhoven kostet auch aktuell lediglich 38,99 Euro. Vielleicht noch interessant für manche. Brüssel ähnlich günstig.
-
Alle Karten verkauft?
-
-
Block 316 ist derzeit im Verkauf.
-
Reiseplanung abgeschlossen
Gibt es schon einen Treffpunkt? Santa Ana wie immer? Aber diesmal bitte drinnen, es wird ungemütlich kalt!
-
Santa Ana war immer Treffpunkt als man noch im alten Vicente Calderon gespielt hat.
Mittlerweile heißt der Treffpunkt (zumindest die letzten Male) Plaza del Céfiro.
Leider.
-
-
Santa Ana war immer Treffpunkt als man noch im alten Vicente Calderon gespielt hat.
Mittlerweile heißt der Treffpunkt (zumindest die letzten Male) Plaza del Céfiro.
Leider.
Oh das ist ja Arsch der spanischen Welt.
-
Oh das ist ja Arsch der spanischen Welt.
Wohl wahr.
Aber das Stadion ist fußläufig zu erreichen.
Tipp: Längst möglich in der Innenstadt bleiben und dann die Bahn nach Canillejas nehmen. Von dort dann zu Fuß zum Stadion.
-
Klar bleibe ich lieber in der Innenstadt und wir fahren dann früh genug mit der Metro zum Stadion, um mit den Ultras nicht ins Gehege zu kommen. Ich kann mich noch lebhaft an die Kontrollen bei (meinem und unserem) letzten Spiel im Calderon erinnern, das muss ich nicht nochmal haben...