.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 4. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 4. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Unentschieden reicht nicht !
Auf geht’s!
Hoffe auf einen klaren Sieg bei bestem Fußballwetter.
Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen
Hoffe auf einen klaren Sieg bei bestem Fußballwetter.
Vorsicht! Wie haben die Bauern gegen die gespielt?
Vorsicht! Wie haben die Bauern gegen die gespielt?
Gewonnen.
Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen
Ich glaube, da gibt's in erster Linie Trikots, Schals und Kleinkram wie Schlüsselanhänger und Sticker.
Braucht keiner, gibt Felgen.
Schießt die Radkappen dorthin, wo sie hingehören!
Bin morgen mit meinem 7jährigen und meiner 4 jährigen da. Bin auch gespannt wie das läuft 😂
Komme auch nur wegen der Müslischüssel. Eventuell trink ich noch einen Kakao.
Komme auch nur wegen der Müslischüssel. Eventuell trink ich noch einen Kakao.
Waaaasss??? Es gibt Müslischüsseln? Sofort Flug für den 11. gebucht...
Sorry, Spaß, liebe Väter!
Ihr macht alles richtig. Viel Spaß beim ersten Besuch mit hoffentlich einem Sieg und alle Daumen ganz kräftig für die Schüsseln gedrückt!
was ist denn am adenauer platz los? demonstration?
Ich hoffe, dass wir heute die eher mäßige Heimbilanz gegen Wolfsburg in den letzten Jahren verbessern. Gehe von einem knappen Heimsieg für den Bayer aus.
Was singt man eigentlich so gegen die Radkappen? Ich bin vorhin in Gedanken mal alle Gegner durchgegangen und mir ist zu so gut wie jeder Mannschaft ein vereinsbezogener Gesang eingefallen - nur gegen Wolfsburg weiß ich so gar nichts, obwohl ich safe 15+ Heimspiele gegen die vor Ort erlebt habe. Kann mir jemand helfen, damit ich gleich noch etwas üben kann?
Pro Gesänge > Anti Gesänge
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
Wenn du in die Blöcke reinzoomst sieht das ganze aber schon wieder anders aus
Wenn du in die Blöcke reinzoomst sieht das ganze aber schon wieder anders aus
Ist mir schon klar, dass da manchmal auch nur vereinzelt welche offen sind, aber dennoch ist das insgesamt eher schade. Kriegst auch jetzt noch easy Steher für nen 10er. Naja.
Finde ich auch ziemlich........ eindrucksvoll.
Die Tickets gehen bestimmt noch an Kurzentschlossene raus.