jaaaaaaa
Bundesliga 24/25 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 4:3 (2:3) (Sonntag, 22.09.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Yes
-
Ja
-
DAZN ist nicht mehr tragbar
-
DAZN ist nicht mehr tragbar
Isso. Holzköpfe
-
Sauber
-
Junge junge. Die verstecken ja gar nicht, dass die keinen Bock auf Leverkusen haben.
Unfassbar
-
Die Variante kennen wir doch.
-
Dazn macht mittlerweile gar keinen Hehl mehr aus ihrer Antipathie. Kein Schiri der Welt pfeift so eine Lapalie!
-
Haha natürlich spricht DAZN alles wieder gegen uns bei unserem Tor. Eig Foul usw von Wirtz. Krass wie sehr die gegen uns sind.
-
-
Illegaler Block... hat DAZN da die Basketball Komentatoren hingesetzt?
Das war einfach ein Hinfaller vom Wolfsburger.
-
wo soll Wirtz denn hin? dann kann ich ja immer gegen meinen Gegenspieler laufen und auf Foul plädieren. Spielen wir Kontaktsport oder nicht
-
Adli läuft heute noch mit der Kugel bis ganz ins Tor.
Er kommt immer näher ran und seine Vorlagen verwertet keiner, irgendwann macht er es selbst.
-
Wäre schon gut in der Halbzeit Andrich, Terrier und Frimpong zu bringen... und dann später Boni...
Da hast du recht. Noch schlauer wäre gewesen, zumindest Frimpong und Hincapié von Anfang an zu bringen.
-
Aber zu uns:
Defensive diese Saison deutlich wackeliger als letzte Saison, aber die Offensive läuft weiterhin auf Touren.
-
Die gehen mir so aufn Sack... Dazn... Nur gegen uns
-
Ich kotze.
-
Wirtz sollte halt nicht am Trikot ziehen. Das macht die Sache grenzwertig und m.E. durchaus abpfeifbar.
-
Das ist so dermaßen schlecht dahinten. Wahnsinn!
-
Das darf alles nicht wahr sein
-