Geiler Mix eigentlich in der Startaufstellung. Bin gespannt.
Bundesliga 24/25 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 4:3 (2:3) (Sonntag, 22.09.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ordentliche Rotation. Mal schauen wie es wird. Auch gespannt auf den Zustand von Mukiele. Hätte den nicht als RM erwartet.
Die Besetzung aus Xhaka mit Garcia halte ich nicht für ideal.
-
Puh, das ist ganz schön viele rotiert. Ich hoffe das geht gut.
-
Bin verwirrt kein Boniface
-
Was ist mit Tella?
-
Pro Gesänge > Anti Gesänge
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
Du rufst auch diese "Bewerten Sie meinen Fahrstil"-Rufnummer auf der Rückseite von Schulbussen an, oder?
-
Puh, das ist ganz schön viele rotiert. Ich hoffe das geht gut.
Bin kein Freund von so viel Rotation. Vor allem Frimpong: Wieso braucht er eine Pause? Hat zuletzt gar nicht durchgespielt. Hoffe auch, dass es trotzdem gutgehen wird.
-
Wolfsburg spielt laut Aufstellung in BayerApp nur zu acht. Sollte also machbar sein.
-
Das war Mitunter der Schlüssel zum Erfolg im letzten Jahr, das man dem Trainerteam immer noch nicht vertraut versteh ich nicht.
-
Das war Mitunter der Schlüssel zum Erfolg im letzten Jahr, das man dem Trainerteam immer noch nicht vertraut versteh ich nicht.
Xabi musste des öfteren im Laufe des Spiels die hohe Rotation zurückfahren, um Niederlagen zu vermeiden. Schon vergessen?
-
-
Wolfsburg spielt laut Aufstellung in BayerApp nur zu acht. Sollte also machbar sein.
Die haben 'nen kleinen Kader dieses Jahr. Der Rest der Mannschaft ist angeblich zu Chelsea gewechselt.
-
Zumal unsere Schlüsselspieler Tah, Xhaka, Grimaldo und Wirtz alle spielen. Wir hauen die gleich weg.
-
Ist mir schon klar, dass da manchmal auch nur vereinzelt welche offen sind, aber dennoch ist das insgesamt eher schade. Kriegst auch jetzt noch easy Steher für nen 10er. Naja.
Dann hört doch mal mit eurer 2G-Regel auf.
Bayer-Geschäftsführer Fernando Carro stellte klar: „Bayer 04 ist starker Befürworter einer Impfung gegen COVID-19. Und auch wenn diese Entscheidung jeder Mensch individuell treffen darf und muss: Die Impfung ist aus unserer Sicht der entscheidende Schlüssel, um diese Pandemie zu überwinden.“
-
DAZN hat es geschafft, die Choreo fast komplett zu ignorieren.
-
Ist überhaupt schon einer wach? Das ist ja grauenhaft
-
Oh nein, oh nein! Die Rotation trägt Früchte. Guten Morgen!
-
Wieso in spielen wir mit Viererkette .. ist doch vorher schon klar gewesen das wir das nicht können
-
Dickes Ei von Mukiele
-
Geil wie man 5min komplett durchpennen kann.
-
was ein Einstand von Mukiele
gerne noch ein richtiges Tor schießen
-