Bundesliga 24/25 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg : (Sonntag, 22.09.2024, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Auf geht’s!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel ^^ Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen

  • Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel ^^ Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen

    Ich glaube, da gibt's in erster Linie Trikots, Schals und Kleinkram wie Schlüsselanhänger und Sticker.

  • Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel ^^ Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen

    Bin morgen mit meinem 7jährigen und meiner 4 jährigen da. Bin auch gespannt wie das läuft 😂

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Komme auch nur wegen der Müslischüssel. Eventuell trink ich noch einen Kakao.

    Waaaasss??? Es gibt Müslischüsseln? Sofort Flug für den 11. gebucht...


    Sorry, Spaß, liebe Väter!

    Ihr macht alles richtig. Viel Spaß beim ersten Besuch mit hoffentlich einem Sieg und alle Daumen ganz kräftig für die Schüsseln gedrückt!