Defensives Totalversagen. Da kann man auch niemanden außen vorlassen. Unglaublich!
Bundesliga 24/25 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 4:3 (2:3) (Sonntag, 22.09.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mukiele: raus, macht überhaupt keinen Sinn auf der Position.
Garcia: raus, gar nicht gut heute.
Adli: raus
Schick: raus
-
wie viele fehler haben diese saison schon zu toren geführt bei tapsoba? 5?
Tapsoba ist aktuell echt weit weg vom Niveau der Vorsaison.
-
Die können froh sein, wenn sie noch einen Punkt holen. Nächste Woche verlieren, und man hat sich aus dem Titelkampf verabschiedet.
-
Einfach viel zu unnötig rotiert und formschwache Spieler aufgestellt. Wird super schwer mit dieser Einstellung überhaupt einen Punkt zu holen
-
Schick aufzustellen ist auch eine Frechheit gegenüber Boni. Kein Wunder, dass das Team hier so ein Trainingskick anbietet.
-
Ich hab heute Nacht geträumt, dass Bayer mal ungeschlagen deutscher Meister geworden ist, hab fast gedacht das ist Realität. Jetzt sind ja aber doch wieder Roberto Hilbert und co. am Platz zu sehen
-
Wie hier einige die Aufstellung von Hofmann verteufelt haben. Tolle Alternativen laufen da rum..
-
Wir sind die Schießbude der Liga.
Dann kommt das Auswärtsspiel bei den Bayern zur Unzeit. Die haben derzeit ordentlich Zielwasser getankt. (20 Tore in drei Spielen)
-
Mukiele strahlt Unsicherheit pur aus. Der ist hier noch überhaupt nicht angekommen.
-
-
Die Abwehr ist die reinste Katastrophe. 9 Gegentoren und somit stand jetzt die viert schwächste Abwehr. Jeder Schuss ist drin
-
Mukiele: raus, macht überhaupt keinen Sinn auf der Position.
Garcia: raus, gar nicht gut heute.
Adli: raus
Schick: raus
Wird denk ich erstmal ne Umstellung auf 3er Kette geben. Frimpong für Mukiele. Möglicherweise Hincapie für Belo.
-
Dazu noch eine unterirdische Schiedsrichterleistung, eben wieder, klares Foul an Grimaldo, aber gelb weil er sich aufregt... was ist das denn für ein Typ? Dazu die ganzen kleinen Fehler... Irre.
-
kann mir schon denken dass zur hz nicht gewechselt wird
-
Rob, Boni, Pierro und Jerry bitte für Garcia, belocian, mukiele und schick/adli. Später dann noch Terrier….
-
Unsere Abwehr war schon letzte Saison überschätzt. Es ist uns da gelungen, den Gegner weitestgehend vom Tor fern zu halten. Einzig gegen die Bayern im Heimspiel haben wir defensiv bei Ballbesitzübergewicht des Gegners restlos überzeugt. Sonst kamen wir, sobald der Gegner Übergewicht hatte, mächtig ins Schwimmen (in Leipzig und Stuttgart jeweils erste Halbzeit, in der EL in einigen Spielen und vor allem im EL-Finale). Tapsoba zB ist der typische Spieler für Ballbesitzfußball. Für alles andere kannst du den in die Tonne klopfen.
-
kann mir schon denken dass zur hz nicht gewechselt wird
Das wird auf gar keinen Fall passieren. Darauf würde ich Haus und Hof verwetten.
-
Ich hab heute Nacht geträumt, dass Bayer mal ungeschlagen deutscher Meister geworden ist, hab fast gedacht das ist Realität. Jetzt sind ja aber doch wieder Roberto Hilbert und co. am Platz zu sehen
Häää muss man nicht verstehen oder? Das ist kein Traum, es ist Realität das wir ungeschlagen Deutscher Meister geworden sind. Wach auf es ist ne neue Saison, Abwehr ist heute Grottenschlecht wie die da hinten riskant den ball hin und her schieben.
-
Also ich bin im Gegensatz zu den meisten hier trotzdem optimistisch. Andrich rein für Garcia, Boni für Schick oder Adli und Jerry für Mukiele und wir gewinnen das noch...
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
-
Höchstens wenn er stur bleiben will und seine Rotation mit dem Kopf durch die Wand rechtfertigen will. Hoffe, er kommt zur Vernunft.
-