Finde auch, dass die Null stehen muss.
Nur die Höhe des Sieges ist noch unklar bei so einer Laufkundschaft wie AC Mailand.
Ist das Ironie oder habe ich nicht mitbekommen, dass der AC Mailand kein Gegner mehr ist?
Finde auch, dass die Null stehen muss.
Nur die Höhe des Sieges ist noch unklar bei so einer Laufkundschaft wie AC Mailand.
Ist das Ironie oder habe ich nicht mitbekommen, dass der AC Mailand kein Gegner mehr ist?
Seit Hakan nicht mehr dort spielt...
Endlich ist die ursympathische Mia san mia-Mentalität auch im beschaulichen Leverkusen angekommen! Finde ich gut, das passt zu uns!
Endlich ist die ursympathische Mia san mia-Mentalität auch im beschaulichen Leverkusen angekommen! Finde ich gut, das passt zu uns!
War schon immer da:
"Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr..."
natürlich Ironie.
Die Wettquoten sind aber auch absurd und gehen in diese Richtung.
Bei Bwin 1,65 für uns und 4,75 für Milan
Seit Hakan nicht mehr dort spielt...
Okay.
natürlich Ironie.
Die Wettquoten sind aber auch absurd und gehen in diese Richtung.
Bei Bwin 1,65 für uns und 4,75 für Milan
Das wird schon ein enges Ding werden.
Das wird schon ein enges Ding werden.
Ich denke, davon dürfen wir ausgehen.
Natüllich.
War auf den Post vor mir bezogen.
Alles klar.
Ist noch früh
Was wirds dann später? Reissdorf?🍺
Was wirds dann später? Reissdorf?🍺
:D:D:D
hey Leute, kurze Frage: Wird am Eck heute gegrillt?
hey Leute, kurze Frage: Wird am Eck heute gegrillt?
Seit 17 Uhr.
Mein Tipp: 2:1-Heimsieg für den Bayer.
Mein Tipp: 2:1-Heimsieg für den Bayer.
Nehm ich.
Wie oft will man das mit Garcia und Xhaka noch versuchen?
Wie oft will man das mit Garcia und Xhaka noch versuchen?
Verstehe ich nicht. Die sind sich viel zu ähnlich. Das hat kein einziges mal richtig funktioniert bisher. Immer offene Räume im DM.
Verstehe ich nicht. Die sind sich viel zu ähnlich. Das hat kein einziges mal richtig funktioniert bisher. Immer offene Räume im DM.
scheinbar meint Alonso das Palacios noch nicht weit genug für die Startelf ist und Andrich seine Pausen braucht. Hätte eigentlich gerne mal das Duo Andrich/Garcia gesehen