Klar kein Foul.
Schiri ist ne glatte 1
Klar kein Foul.
Schiri ist ne glatte 1
Clever von Tella!
Mega. Toll gemacht nach dem schweren Spiel in München. Sau geiler Start in die CL
Da gehen tatsächlich Zuschauer in der 93. Heim....Respekt
Was für ein geiler Zittersieg.
Ein großer Sieg!
Bravo, Bravo, Bravo!
Klassespiel, tolle Leistung!
Puah... durchgezittert...
Drei Punkt daheim behalten, zu Null, aber nach dem 1:0 war das gar nix mehr nur noch Abwehrschlacht.
Egal, Gruppenspiel 2 von 2 gewonnen.
Puhhh, nach einem 4:0 in Rotterdam haben wir jetzt auch in der CL zurück in die Spur gefunden. Nervenkitzel bis in die Nachspielzeit…
Schiri Weltklasse Verteil noch mehr gelbe an die Italiener
Reife Leistung und die nächsten 3 Punkte. Endlich wieder ohne Gegentor geblieben.
Mit einem Italienischen 1:0 die AC nachhause geschickt
Klasse Leistung. Am Ende hatten wir etwas Glück, aber vorne auch genügend Gelegenheiten für das 2-0. Daher geht der Sieg auch absolut in Ordnung. Der Schiri hat mir extrem gut gefallen.
Interessant finde ich, dass Arthur, Schick und Hofmann aktuell überhaupt keine Rolle spielen. Die fünf Auswechslungen sind meist die gleichen Spieler. Und jetzt ist demnächst wieder Länderspielpause... Aber wenn wir uns an die letzte Saison zurückerinnern, dann hat Stanisic auch erst spät gezündet. Die Jungs werden auch noch wichtig.
das war in der ersten Hälfte natürlich eine Top Leistung gegen einen starken und unbequemen Gegner.
Das Abseitstor war eine offensive Glanzleistung ....schade ,Frimpong muss lernen ,einfach einen halben meter zurück zu bleiben.
Das Siegtor auch eine tolle Kombi-
aber danach deutlich zu passiv gegen einen dominanten Gegner.....und mit einigem Glück die Null gehalten.
schade , das es kein beruhigendes zweites Tor gab , Adli,Frimpong,Boniface und Xhaka hätten treffen sollen...
In der Defensive obwohl gut stehend - gibt es leider ungestüme Aktionen. Deutsche schiris und Var hätten heute 2 mal Elfer und ein mal Rot gegeben.
perfekter Start in die cL .noch 9 punkte für die direkte quali.
Welche zwei Elfmeter willst du gesehen haben? Du meinst jetzt aber nicht das saubere Ballspiel von Hincapie?
Welche zwei Elfer???
Welche zwei Elfmeter willst du gesehen haben? Du meinst jetzt aber nicht das saubere Ballspiel von Hincapie?
unabhängig davon wie man die Szenen bewertet, hatte ich geschrieben .:
Deutsche schiris und Var hätten heute 2 mal Elfer und ein mal Rot gegeben.
es gibt ne menge leute hier die einfach nicht richtig lesen können.......
Deutsche Schiris geben Elfmeter für ein sauberes Ballspiel?
6 Punkte nach 2 Spielen.
Der Angriff auf Platz 1-8 ist in vollem Gange.
In den nächsten 2 Spielen reichen fast 1-3 Punkte.