Habe immer noch eine Karte in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
Würde die nehmen. Hab dir eine PN geschickt
Habe immer noch eine Karte in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
Würde die nehmen. Hab dir eine PN geschickt
Hoffentlich wurde an der defensiven Stabilität in der Woche gearbeitet. Der Bayer frisst momentan zu viele Gegentore. Wird das nicht abgestellt, sehe ich für morgen schwarz.
Hatte Anfang der Woche noch ein mieses Gefühl, was sich bis heute aber komplett gewandelt hat. Mittlerweile glaube ich, dass wir mindestens einen Punkt holen werden.
Alle reden von 4-5 Dinger die wir einfangen werden, na dann Tippe ich mal auf ein entspanntes 0:0
Wir werden Gegentore bekommen da bin sicher, wir schießen aber auch 3 Dinger daher Endstand 2:3 . Torschützen Boni und zwei mal Pala einer wird Elfer sein 😁
Gegen Bayern ist immer schwer. Bin aber sehr zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen.
Unsere Abwehr macht mir große Sorgen
Aber ich hatte schon längst die Größe meinen Fehler einzustehen.
Dann mache das bitte auch im "Corona-Thread".
Ein Fehler meinerseits. Ich hatte (inhaltlichen) Blödsinn geschrieben.
Achso Dadurch, dass du bestimmte Bereiche meines Zitats noch dick geschrieben hattest, dachte ich, dass du diese als Fehler bezeichnet hättest.
Habe tatsächlich das erste mal seit langem das Gefühl das wir richtig unter die Räder kommen .. hoffen wir mal das ich falsch liege ..
Würde aufjedenfall mit Andrich, Frimpong, Hincapie & Boniface starten ..
Hab geträumt wir gehen in der 85. in Führung, dann fällt das Bild aus und am Ende gewinnt Bayern 2:1. Super!
Habe leider auch kein gutes Gefühl. Umso schöner, wenn sich herausstellt, dass es falsch war.
Wo ist Osram, wenn man ihn braucht:
“Unentschieden reicht!”
2-3 wünsche ich mir (Wirtz, Boni, Tah per Kopfball) 😎😊
Hatte Anfang der Woche noch ein mieses Gefühl, was sich bis heute aber komplett gewandelt hat. Mittlerweile glaube ich, dass wir mindestens einen Punkt holen werden.
Das wird schon! Leipzig war vermutlich unser Gegner mit dem stärksten Pressing im Verauf dieser Saison. Sich aus dem Druck gut zu befreien, wird auch diesmal der schlüssel sein. Und wenn die Jungs die Leistung der ersten Halbzeit gegen Leipzig bringen, dann darf man davon ausgehen, dass wir das Spiel sogar dominieren. Ich bin da durchaus optimistisch. Wenn man mal ehrlich ist, haben wir das Leipzig Spiel nur aus der Hand gegeben, weil der ein oder andere in HZ2 nicht mehr 100%ig den Spielplan durchgezogen hat, sondern dachte, dass die Nummer von alleine in einem 5:0 oder 6:0 mündet. Wie die meisten auf den Rängen.
Ich hoffen dieDoppelsechs heisst Xhaka/Andrich. Das sollte unserem Spiel die nötige defensive Stabilität geben. Und vorne gerne mit Boniface. Der ist in einer starken Verfassung und wird der löchrigen bayrischen Innenverteidigung Knoten in die Krachledernen spielen.
Die Bayern treffen heute auf ihren ersten ernstzunehmenden Gegner in dieser jungen Saison. Freiburg, Kiel und Bremen, das waren alles Pflichtsiege für die roten Batzen und sie geben jetzt noch kein klares Bild, wie die Saison für sie verlaufen wird. Stuttgart, Dortmund und Leipzig haben sie noch vor sich. Wir haben bereits einige Kracher gehabt mit Stuttgart im Super Cup und Leipzig, wo wir uns das Zeppter aus der Hand nehmen lassen wegen mangelnden Druck in der Abwehr und hochmotivierte Wolfsburger konnte man schon gut sehen, dass die Offensive funktioniert, aber die Defensive noch einige Schwächen aufweist. Gegen den FCB ist man sowieso immer 110 % motivierter und ich denke mal, dass es ein Fight wird, da Bayern es sich nehmen lassen will, gegen den aktuellen Meister schlecht auszusehen. Xabi hatte auch genug Zeit, die Fehler zu analysieren und zu beheben. Freue mich auf die Partie und hoffe auf ein erfolgreiches Ergebnis.
Ich wünsche mir nur eine Sache 100% Support und Unterstützung bis zum Abpfiff, vor Ort und hier im Forum.
Bayer kann und wird auch in München bestehen
Zum Glück haben wir im Testspiel gegen Arsenal massiv einen auf den Deckel bekommen, sonst wäre es heute soweit! Da wir aber aus Arsenal gelernt habe tippe ich heute auf ein Unentschieden.
Hab ein sehr schlechtes Gefühl das die Bayern uns überrollen werden. Ich hoffe ich liege falsch.
1:3 Auswärtssieg, fertig.
der Meister spielt gegen den Dritten .
Ganz klare Sache !