Auf den meisten Positionen sind wir besser besetzt als München. Ist halt auswärts, aber warum sollten wir nicht trotzdem gewinnen?
Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Heute ist wieder ein Tag an dem ich vorsorglich eine Windel angezogen habe, da ich wieder sehr aufgeregt bin und auf Nummer sicher gehen möchte. Bin aber optimistisch, dass wir die Allianz Arena als Sieger verlassen werden. Vorfreude steigt von Minute zu Minute
-
Aufgeregter als vor meiner Hochzeit. Mannomann.
-
Ich hab so viele Münchenfans zwei Wochen lang hoch und runter beleidigt, da wäre es für meine Reputation schon ganz gut, wenn ein "Unentschieden reicht"
-
Heute kommt es insbesondere darauf an, dass unsere Defensive wieder gut in Tritt kommt. Solche individuellen Fehler wie in den vergangenen Spielen kann sich die Mannschaft heute definitiv nicht leisten. Für mich wäre, ehrlich gesagt, alles andere als eine Auswärtsniederlage heute eine kleine Überraschung. Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und nehme Punkte.
-
Auf einen Sieg sollten wir hoffen.
Mit einem Punkt sollten wir gut leben.
Eine (knappe) Niederlage müssten wir akzeptieren.
Nur auf die Fresse sollten wir nicht kriegen …
-
Ganz schön kalt in München!
Hoffentlich wird uns das Spiel erwärmen!
-
die bauern müssen ganz schön bammel haben, wenn die jetzt schon die wirtz gerüchte forcieren um unruhe zu stiften
-
Gott sei Dank heute keine 4 er Kette
Auch Andrich im Zentrum ist wichtig
-
Keine Überraschungen in der Aufstellung. Stammelf spielt
-
-
Sehr richtige Aufstellung. Andrich sehr wichtig.
-
Langsam wird der Lothar wieder der alte, unsympathische Bayern Speichellecker
-
Ein bisschen habe ich das eben auch gedacht - wo ist er hin unser Lothar vom letzten Jahr.
-
Lothar ist ein Fähnchen im Wind. Da wo es läuft fühlt er sich wohl
-
Wieso? Es ist halt wahrscheinlicher, dass Bayern Florian Wirtz verpflichtet, als dass Leverkusen Musiala kauft, damit die beiden Top-Talente in einem Team zusammenspielen. Um dieses Thema ging es doch im Gespräch.
Ich hoffe ja immer noch, dass, wenn Wirtz uns verlässt, nicht die Bayern das Wechselziel sind.
-
Leute ich bin nervös, irgendwie habe ich ein doofes Gefühl. Hoffentlich holen wir da mindestens einen Punkt… Forza Bayer
-
Wieso? Es ist halt wahrscheinlicher, dass Bayern Florian Wirtz verpflichtet, als dass Leverkusen Musiala kauft, damit die beiden Top-Talente in einem Team zusammenspielen. Um dieses Thema ging es doch im Gespräch.
Ich hoffe ja immer noch, dass, wenn Wirtz uns verlässt, nicht die Bayern das Wechselziel sind.
Ging eher darum, dass er die Bayern in den Himmel lobt und uns in den Vorberichten gefühlt komplett klein macht.
-
Dieses Stadion bleibt seelenlos!
Da können die noch so viel Dezibel unters Dach hängen!
-
nicht nur lodda, gefühlt alle kriechen denen wieder in den a.... ohne schmierung...
-
Ans eigene Team glauben.
-