Auf CL Niveau ist das ein TW Fehler.
Da muss die Faust hin!
Da muss die Faust hin!
Klares foul an flo
Zwayer sieht auch wieder nix
schlechtestes aufbauspiel seit langem
Ja mit beiden Händen wegegeschoben, kein Foul typisch Zwayer.
Durchatmen in der Halbzeit und darauf setzen, dass unser Trainer die richtigen Worte findet.
So Xabi soll jetzt mal Xabi-Sachen machen.
Terrier bitte raus zur Pause
Bauern gut defensiv kontrolliert. Haben viel Ball Glück. Langes Spiel passt aber nicht wenn Frimpong nicht schnell genug ist oder nur rutscht. Immerhin hilft er hinten.
Gefühlt greifen nur Wirtz, Boniface und Frimpong an. Neuer turnt bald an der Mittellinie wenn das so weiter geht.
Wir brauchen Entlastung.
7:1 Torschüsse ist schon auch wenig dominant....
schlechtestes aufbauspiel seit langem
Bislang gab es ja noch kein Aufbauspiel von uns. Immer nur lange Bälle, die gleich wieder verloren wurden.
Zu viel Respekt.
Schade, dass die Mannschaft das 0:1 nicht die Pause nehmen konnte.
Na, bist du asozialer Haufen wieder alleine zu Hause, weil keine Sau sich mit dir abgeben will? Muss der Frust dann hier abgeladen werden. Arme Wurst. Komm Montag siehst du zumindest deine Freunde bei der Arge wieder. Pülleken Bier am Marktplatz mit deines Gleichen und du bist wieder happy
wer bist du denn, bin hier mit 5 accounts aktiv und keine ahnung
Da muss die Faust hin!
Dann wäre er wohl nicht dran gekommen.
Leider die schlechteste Leistung offensiv diese Saison - defensiv ist es OK bis auf das Traumtor der Bauern.
Kann eigentlich nur besser werden hoffe ich! Auf gehts...
Ich denke, dass man aktuell gar nicht aufbauen will. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Bayern werden dieses Pressing ja keine 90 Minuten durchhalten.
noch 347 Beiträge rückwärts bis irgendwann hier jemand ernsthaft auf Dich eingeht. War es das wert?
man merkt die 9 gegentore in den paar spielen in dieser saison. man setzt heute nur auf defensive, auch weil man natürlich in münchen spielt
Joa, die einen schauen mit 5 Freunden das Spiel , andere haben 5 Accounts bei Werkself. Geiles Leben Roger
noch 347 Beiträge rückwärts bis irgendwann hier jemand ernsthaft auf Dich eingeht. War es das wert?
ach die genter pille ist mal wieder angemettet. Hab hier eh 5-6 Accounts von daher alles in Ordnung
Bei eigenem Ballbesitz ist das bislang überhaupt nichts! Wenn wir uns da nicht steigern, dann gehen wir nur mit ganz viel Glück mit Punkten nach Hause. Irgendwie zu viel Respekt, eigentlich unverständlich. Dort steht doch die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Das Selbstvertrauen muss doch da sein.