Eininge von uns auf dem Zahnfleisch. Und am Dienstag wartet Milan. Willkommen Champions League-Saison.
Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
punkt, ist ok
-
-
defensiv top
Ergebnis mehr als top
Nach vorne ging leider nix
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena)“ zu „Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena)“ geändert. -
Punkt ist in Ordnung.
-
Super, hatte ich nicht gedacht. Allen eine gute Heimreise
-
Schmeichelhafter Punkt. Aber Fokus war heute anscheinend komplett die Defensive und die stand ganz gut.
-
Minimalziel erreicht.
Bauern Abstand gehalten, Bauern defensiv den Zahn gezogen.
Defensiv stark verbessert.
Nach vorne...
Aber sie Saison ist noch lang und wir bleiben im Spiel. Alles gut.
-
sauber! Dafür dass es für Bayern das Spiel des Jahres war (die Mannschaft zumindest, die Fans peinlich leise wie immer) und die grad im Gegensatz zu uns vor Selbstvertrauen strotzen müssten, war es auswärts taktisch sehr stark! Offensiv ging natürlich leider wenig
-
Puh. Ick freu mir
-
-
das war die beste werbeeinblendung seit langem
-
Sehr schmeichelhaft, so haben wir aber auch schon unverdient Punkte verloren....ist auch mal gut für uns.
Hoffentlich war aber dieser teils hasenfüsiger und unkontrollierte Auftritt eine Ausnahme.
-
Punkt in München nach diesem Spiel eher ein Geschenk. Aber Bayern hat es nicht oft geschafft gefährlich in den Strafraum zu kommen.
Heute muss man die Defensive wirklich sehr loben. Das war sehr stabil unter Dauerdruck und so nicht unbedingt zu erwarten, wenn man die letzten Spiele ins Kalkül zieht.
-
X goals waren für die Bayern nicht überragend 1,14.
Die Dominanz aber schon irgendwie bitter.
Trotzdem defensiv eine gute Mannschaftsleistung.
Wir bleiben dran.
Und Leipzig und die Bayern hatten wir schon nach 5 Spieltagen.
-
Starke Defensivleistung.
Hat in dieser Saison gegen die Bandidos noch keiner bis zum Ende durchgehalten.
-
Letzte Saison wurde es auch erst richtig gut, als wir 1:2 zurücklagen. Ich hatte mir mehr erhofft, aber dass Alonso angesichts der bisang wackeligen Defensive lieber auf Nummer sicher geht, kann ich verstehen.
Letztendlich haben sie den Punkt nur durch einen Sonntagsschuss geholt. Gnabry hatte sicher Pech aber absolut 100%ige Torchancen hatten die Bayern eher nicht.
-
Sehr schmeichelhaft, so haben wir aber auch schon unverdient Punkte verloren....ist auch mal gut für uns.
Hoffentlich war aber dieser teils hasenfüsiger und unkontrollierte Auftritt eine Ausnahme.
Fand es nicht hasenfüßig - eher nach vorne ungenau/hektisch.
-
Wir sind als Mannschaft wirklich gereift. Einfach eklig nen Punkt ergaunert. Durch kämpfen, mauern und bisschen Zeitspiel. Einfach abgewichst. Bayern war stärker. Trotzdem haben wir sie nicht gewinnen lassen.
-
Den erkämpften Punkt nehmen wir mit. Mund abwischen und weiter geht's.
-
Wir sind als Mannschaft wirklich gereift. Einfach eklig nen Punkt ergaunert. Durch kämpfen, mauern und bisschen Zeitspiel.
Einfach abgewichst.
dem ist nichts hinzuzufügen!
-